1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk RaspberryPi(Debian) mit DVBLink

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von TVschauer, 12. Dezember 2013.

  1. TVschauer
    Offline

    TVschauer Newbie

    Registriert:
    23. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen

    Ich hab ein RaspberryPi mit einen TV Server, früher war es Tvheadend dort kann man ja ganz leicht die lines eintragen aber ich würde gern auf DVBLink umsteigen da dort die Sender Konfiguration um einiges leichter ist. Bei DVBLink brauch ich aber ein passendes Plugin das mit die Cards Simuliert und da bin ich auch schon bei der frage welches Plugin das so ähnlich ist wie ACAMD kann ich für Linux mit DVBLink verwenden?

    Ich hab im Download Ordner schon ein Paar sachen gesehen aber das sind alles nur Server fürs RasperryPi ich brauch aber einen Client.

    mfg TVschauer
     
    #1

Diese Seite empfehlen