Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspberry und Ipc

Snues

Ist oft hier
Registriert
19. November 2011
Beiträge
143
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo die Runde.

Eigentlich lief mein Raspi mit ipc ohne probleme und stabil. So gestern wollt ich mal mit mein Handy einsteigen code 111. Hab es mit dem Rechner versucht aber bekomme hier die Fehler
mit TLS handshake (die Verbindung Überprüfung)
Sind die Zertifikate abgelaufen ? oder warum komme ichda nicht mehr drauf ?

mfg Bernd
 
AW: Raspberry und Ipc

Hast Du mal ein
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
gemacht, so das sich der RPI auf Jessie upgedatet hat?

Dann ist der Rootzugriff geändert und Du musst so vorgehen.
https://www.digital-eliteboard.com/370015-root-login-debian-jessie-aktivieren.html

Wenn meine Vermutung falsch ist, erkläre Das näher
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was hast Du womit versucht?

MfG
 
AW: Raspberry und Ipc

Hallo

Nein update wurde keines gemacht. Mit der Openvpn app am android Handy und am Pc mit dem Openvpn Programm. Lief beides sehr gut und jetzt kann ich mich nicht mehr verbinden..... als würde die Zertifikate geändert/ abgelaufen sind. Vlt sollte ichs neu einrichten.

mfg Bernd
 
AW: Raspberry und Ipc

Hat ja dann nix mit dem Raspberry Pi oder IPC zu tun. deshalb verschieb ich mal

70297d1389196723-stempelsammlung-tron69-de-fertig-en-arbeit-thema_verschoben_mod-png
 
AW: Raspberry und Ipc

Hallo

Jop auch schon gemacht. Geht nichts mehr ..... neuen client anlegen ?


mfg

Edit: Problem erkannt! Mein Router hat sich selbständig gemacht und die Ports/Dyndns durcheinander gebracht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben