Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspberry Pi XBMC für Filme und Serien mit Internet TV Deutsche und Türkische Sender

ghettomemo

Freak
Registriert
27. August 2011
Beiträge
255
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo liebe Freunde,

Ich möchte mir mit einem raspi einen XBMC fertigmachen, indem ich
Filme und Serien über eine ext. Festplatte sehen kann.

Nun Habe ich rausgefunden das ich auch mit einem Plugin wie (Tekosman)
auch türkische und Deutsche TV Sender über das Internet Streamen kann.

Hat wer eine Ahnung wie ich das ganze anstelle. Ich will nicht auf meinen
eigenen TV Server oder so etwas zugreifen. ich möchte über das Internet
nur TV schauen können.

Hab keine vernünftige Anleitung finden können. Ich bräuchte dringend Hilfe
da ein paar bekannte keine Parabolantenne aufstellen dürfen und mit Internet TV
trotzdem Türkische Sender schauen möchten.

Im Schwarzmarkt kostet so eine Box um die 250~300 Euro
Ich wäre jeden hier für gute Anleitungen sehr dankbar
 
AW: Raspberry Pi XBMC für Filme und Serien mit Internet TV Deutsche und Türkische Sen

Schon mal bei xbmcnerd nachgeschaut?

Gruß
 
AW: Raspberry Pi XBMC für Filme und Serien mit Internet TV Deutsche und Türkische Sen

Ja leider nicht fündig geworden. Es gibt ein Tool namens tekosman aber konnte es nicht installieren ich habe was falsch gemacht glaube ich
 
Zurück
Oben