1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Raspberry Pi system IPC/Oscam für jeden zugänglich machen ?

Dieses Thema im Forum "Raspberry Pi" wurde erstellt von etlam, 17. November 2013.

  1. etlam
    Offline

    etlam Freak

    Registriert:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Big Boss
    Ort:
    NRW
    Hallo

    kann nicht mal einer der seine Himbeere mit oscam und IPC laufen hat ein Backup zu Verfügung Stellen ?
    für die die das nicht hinbekommen so wie meiner einer ?

    sowas könnte man doch hier im Board sicher mal bewerkstelligen oder ?

    würde mich über einen freiwilligen user sehr freuen , und zu not würde ich auch space und meinen FTP server zur Verfügung stellen um dieses Backup für alle zugänglich zu stellen .
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. einbi
    Offline

    einbi Freak

    Registriert:
    10. August 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Raspberry Pi system IPC/Oscam für jeden zugänglich machen ?

    das ist nicht dein ernst,oder !
     
    #2
    al-x83 gefällt das.
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.356
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Raspberry Pi system IPC/Oscam für jeden zugänglich machen ?

    wenn ich sowas lese , denke ich mir so;

    entweder ist der jeniger unfäig eine soft in die himbeere zu instaliren

    oder , ist der jeniger einfach so faul , das er sofort alles fertig haben will , ohne selbst die finger zu bewegen

    was jetzt grade zutrift , weis ich nicht , aber einz weis ich 100% , es wird keiner sein kompletes backup zum download anbiten , und wenn sich doch jemand finden wird , dann ist er nicht ganz gesund ,

    oder im ist nicht bewust was er für daten freiwilig jemandem weiter gibt
     
    #3
    al-x83 gefällt das.
  5. frodon
    Offline

    frodon Freak

    Registriert:
    26. November 2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Raspberry Pi system IPC/Oscam für jeden zugänglich machen ?

    ich denke dies wird nicht geschehen da eine Grundinstallation echt nicht schwer ist. Probier es mal mit folgender Anleitung aus dem Board:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Schritt für Schritt durchgehen und des ding rennt ;)
     
    #4
  6. etlam
    Offline

    etlam Freak

    Registriert:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Big Boss
    Ort:
    NRW
    AW: Raspberry Pi system IPC/Oscam für jeden zugänglich machen ?

    ja mag sein das man faul ist ihr habt recht meine ja nur wen mein sys mal rennen wird werde ich berichten lool
     
    #5

Diese Seite empfehlen