Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspberry Pi system IPC/Oscam für jeden zugänglich machen ?

etlam

Freak
Registriert
3. Februar 2009
Beiträge
284
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo

kann nicht mal einer der seine Himbeere mit oscam und IPC laufen hat ein Backup zu Verfügung Stellen ?
für die die das nicht hinbekommen so wie meiner einer ?

sowas könnte man doch hier im Board sicher mal bewerkstelligen oder ?

würde mich über einen freiwilligen user sehr freuen , und zu not würde ich auch space und meinen FTP server zur Verfügung stellen um dieses Backup für alle zugänglich zu stellen .
 
AW: Raspberry Pi system IPC/Oscam für jeden zugänglich machen ?

wenn ich sowas lese , denke ich mir so;

entweder ist der jeniger unfäig eine soft in die himbeere zu instaliren

oder , ist der jeniger einfach so faul , das er sofort alles fertig haben will , ohne selbst die finger zu bewegen

was jetzt grade zutrift , weis ich nicht , aber einz weis ich 100% , es wird keiner sein kompletes backup zum download anbiten , und wenn sich doch jemand finden wird , dann ist er nicht ganz gesund ,

oder im ist nicht bewust was er für daten freiwilig jemandem weiter gibt
 
AW: Raspberry Pi system IPC/Oscam für jeden zugänglich machen ?

ich denke dies wird nicht geschehen da eine Grundinstallation echt nicht schwer ist. Probier es mal mit folgender Anleitung aus dem Board:


Schritt für Schritt durchgehen und des ding rennt ;)
 
AW: Raspberry Pi system IPC/Oscam für jeden zugänglich machen ?

ja mag sein das man faul ist ihr habt recht meine ja nur wen mein sys mal rennen wird werde ich berichten lool
 
Zurück
Oben