Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspberry Pi oder Fritzbox 7240

mister-k

Freak
Registriert
28. Oktober 2008
Beiträge
219
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
hallo, betreibe schon seit langem cs mit ner fb7240 hinter einer fb7390. mein bekannter will jetzt auch mit cs hinter einer fb7390 starten und fragte mich ob den nicht ein raspberry geegneter wäre dals oscam mit der fb da der raspberry mehr ram und cpu hätte.

Was meint ihr dazu oder ist es mit meiner konstellation auch i.o.???
 
AW: Raspberry Pi oder Fritzbox 7240

Seh' ich genau so. Und die FritzBox wurde ursprünglich auch für was ganz anderes designed.
Für den Pi gibt's auch ne breite Community
 
Zurück
Oben