1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Raspberry Pi oder Fritzbox 7240

Dieses Thema im Forum "Raspberry Pi" wurde erstellt von mister-k, 9. November 2013.

  1. mister-k
    Offline

    mister-k Ist oft hier

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo, betreibe schon seit langem cs mit ner fb7240 hinter einer fb7390. mein bekannter will jetzt auch mit cs hinter einer fb7390 starten und fragte mich ob den nicht ein raspberry geegneter wäre dals oscam mit der fb da der raspberry mehr ram und cpu hätte.

    Was meint ihr dazu oder ist es mit meiner konstellation auch i.o.???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. remz
    Offline

    remz Stamm User

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Raspberry Pi oder Fritzbox 7240

    Bei einer Neuanschaffung würde ich den raspberry den Vorzug geben.
     
    #2
    mister-k und al-x83 gefällt das.
  4. al-x83
    Offline

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.435
    Zustimmungen:
    12.699
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: Raspberry Pi oder Fritzbox 7240

    Seh' ich genau so. Und die FritzBox wurde ursprünglich auch für was ganz anderes designed.
    Für den Pi gibt's auch ne breite Community
     
    #3
    mister-k gefällt das.
  5. TDCroPower
    Online

    TDCroPower Stamm User

    Registriert:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    492
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: Raspberry Pi oder Fritzbox 7240

    bin selbst von der 7240 auf den Raspberry gewechselt und es war eine SEHR gute Entscheidung!
     
    #4
    al-x83 und mister-k gefällt das.
  6. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: Raspberry Pi oder Fritzbox 7240

    der pi ist wesentlich stabiler als eine Fritte
     
    #5

Diese Seite empfehlen