Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspberry+Ipc

AW: Raspberry+Ipc

Hi,

das Image ist inzwischen schon etwas veraltet. Versuch es mal mit diesem Link ist nicht mehr aktiv. und wieviel Amp hat das Netzteil?

Grüße

Kermit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Raspberry+Ipc

"ald nicht stabil läuft" könnte vieles bedeuten - wie zum beispiel oscam - JETZT im nachhinein dämmerts langsam aber ZU DEM ZEITPUNKT (post#7) war das wie ich finde ganz und garnicht klar!




ich kenne das "problem", es war aber schlicht weg keines.. (was bis post#6 beschrieben wurde)
oder aber es wurde von dir irgendetwas unsachgemäss verändert wodurch es dann erst tatsächlich zu einem "problem" überhaupt erst wurde...


desweiteren hat dein nachfolgend hier beschriebenes problem nicht ansatzweise etwas mit IPC zu tun.. man muss deshalb auch nicht 5x debian neu installieren.. zu dieser geschichte gibts hier in diesem Bereich auch schon einige posts sowie ein script (von mir) was zumindest ein workaround wäre - aber eigentlich "dieses" problem bereits mit der aktuellen firmware behoben worden.. das würde also bedeuten, wenn der TE bereits die aktuelle firmware hat, käme nur noch das Netzteil in frage vorallem wenn es "irgendein handy" netzteil ist..

aber leider schreibst du ja auch nicht was du bisher gemacht oder probiert hast oder ob du ggf einer anleitung gefolgt bist usw



da aber der TE so dermassen unfreundlich is, wars das jetzt auch für mich hier - viel glück trotzdem



ysimmerath: ich glaub nicht das FTDI etwas mit dem netzwerk problem oder instabilität des rpi's zu tun hat..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Raspberry+Ipc

Was ist daran so schwer zu verstehen, dass nicht jeder die Sprache gut kann? Auch wenn man es durch den Translator jagen würde, käme immer noch nicht das richtige raus. Wenn es für dich ein Problem ist, halte dich, wie du es jetzt schon zweimal geschrieben hast, auch aus diesem Thread raus!
 
AW: Raspberry+Ipc

@kermit

habe schon diese image ausprobier von 16.12 das problem besteht troztem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Raspberry+Ipc

Hi,

kannst du auch den Rest beantworten? Ich fragte dich wieviel Ampere dein Netzteil hat.
Vor allem wenn du den Cardreader direkt ohne aktiven USB Hub vom Raspberry versorgen willst, sollte das Netzteil nicht leistungsschwach bzw mit instabilen Werten argieren.

Grüße

Kermit
 
die amp. weis ich net bin nicht zuhause um zu überprüffen, kein usb-hub

so mein netzteil ist 50-60 Hz 0,15A
Outpu 5.0V= 0,7A und 0,7A = 700mA

@Kermit

Riesen Danke für deine große hilfe mein Rasp rent und rent


Danke Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben