Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RasenBallsport Leipzig

Deroli85

Newbie
Registriert
11. August 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
"Wir sind Leipzig, RasenballSport Leipzig..."

sicher ein sehr kontrovers diskutierter Verein aber ich steh dahinter...Forza RBL
 
AW: RasenBallsport Leipzig

Bist glaub ich eher alllein hier :D

- - - - - - - - - -

Geschmäcker sind halt verschieden
 
AW: RasenBallsport Leipzig

RedBullNeinDanke02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RasenBallsport Leipzig

Die Bundesliga ist voll von Betrügereien,Doping,Geldschieberei,Steuerbetrug,Drogenmissbrauch,Hooligans und jeder Menge Hass also wo ist das Problem mit RB? Es sollten wohl alle erstmal selber vor Ihrer Tür kehren oder? Viele Traditionsclubs haben doch "Dreck am Stecken"! Zum Beispiel 1860 mit den Nazis oder Stuttgart mit Doping usw.

Bleibt gesmooft.....

PS: Schalke und Gazprom ...
 
AW: RasenBallsport Leipzig

Schau sich einer die Bayern & Audi, Telekom, etc... an. Jeder hat seine Sponsoren, kann diese Debatte um Redbull & RB Leipzig ned wirklich nachvollziehen.

Es geht im Fussball bzw vielen anderen Sportarten nur noch ums Geld.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AW: RasenBallsport Leipzig

Es geht nicht um einen Sponsor, Du hast das Konstrukt RB nicht verstanden. Deswegen verstehst Du auch nicht die Reaktionen.
Ich kann nicht verstehen, wie man von soetwas auch noch "Fan" werden kann.
RB und Fussball sind zwei verschiedene Welten und ich hoffe, dass solange keine Ruhe einkehrt, bis RB sich auf keinen einzigen Sportplatz der Welt mehr trauen kann.
 
Wieso kann man nicht verstehen zum Fußball zu gehen? Was spielt das denn für eine Rolle ob ich zu LOK oder RB gehe?
Erklär doch mal bitte das Konstrukt RB?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RasenBallsport Leipzig

Ich muss überhaupt nichts erklären.
Zieh Dich nur warm an, wenn Du ins Stadion gehst, besonders auswärts.
 
AW: RasenBallsport Leipzig

Das ist keine Drohung. Das würde ja vorraussetzen, dass ich bei Euren Spielen immer dabei wär.
RB wird untergehen und das ist auch gut so.
 
AW: RasenBallsport Leipzig

Hey Deroli , sei von der Mannschaft Fan von der du es seien willst. Es ist dir völlig überlassen. Die Reaktion von d2z ist überhaupt nicht nachvollziehbar. Seine Signatur völlig überzogen. ( Bild in Post4 )
Ich bin auch kein Fan von RB Leipzig. Das muss ich auch nicht sein. Wenn ihr es sportlich geschafft habt habt ihr es auch verdient.
Das ganze Gelaber von ein paar Leuten, das gegenseitige Aufstacheln ist nur ein Beweis dafür das es in ihren eigenen Vereinen , anscheinend , nicht so gut läuft.
Wie gesagt, ich kann die Hasstriaden nicht nach vollziehen. Und gegen Gewalt bin ich schon lange.
Echt absoluter Blödsinn!!!!!!

gruß olaf
 
AW: RasenBallsport Leipzig

Total lächerlich die Reaktion von einigen hier. Ich komme auch aus der Ecke und bin öfter mal bei Spielen vom RWE dabei. Ich finde es gut, dass im Osten endlich mal wieder ein Verein nach oben klettert, und nicht immer nur absteigt oder gegen den Abstieg kämpft. Und dieses "zieh dich warm an bla bla" ist einfach mal unterste Schublade. Bin echt enttäuscht, solche billigen Drohungen von einem Moderator hier zu lesen.

:emoticon-0149-no:
 
AW: RasenBallsport Leipzig

das sind keine drohungen, sondern realität.
hier in leipzig musste dir mittlerweile überlegen, wo du in aller ruhe und öffentlichkeit ne dose ösi-brause trinkst ohne ramponiert nach hause zu kommen.

das konstrukt rb lässt sich ganz einfach erklären. verarsche und verdummung. die benutzen fussball nur, um ihren saft noch populärer zu machen.
guck doch mal die auflagen vom dfb an, speziell logo änderung. nimm das alte und jetzt das neue, was hat sich geändert????
nimm die mitglieder, 14 an der zahl und immernoch keine satzung geändert.
spielertransfers???? lächerlich, die rufen bei rb in salzburg an, wo sie ihre "übertransfers" geparkt haben. die brüder haben überhaupt kein limit und der dfb schaut in aller ruhe zu. wozu gibts "financial fairplay"??? aber der ist ja nicht für rb gültig, weil die nichtmal "e.v." sind, sondern nur eine inzteressengemeinschaft. warum unternimmt man da nichts?? die sind im profifussball angekommen, da gelten für alle dieselben bedingungen.
tretet diesem tetortenbaby rb und ihren fans auf die füsse, wo immer sie sich sehen lassen. die liga begreift bis jetzt nicht, was da für eine krake auf sie zukommt. wenn die sich erst finanziell festbeissen, werden bayern und der bvb z.b ganz schnell merken, was für hinterhofklubs sie sind.

guckt euch mal an, was für ein sterlies affenhaus sie aus dem zentralstadion gemacht haben. steriler ist es nur noch beim doc.
lieber ne bockwurst in erfurt, halle oder bei lok, als ein lachshäppchen bei rb.

[video=youtube;jYUlwTQdwog]https://www.youtube.com/watch?v=jYUlwTQdwog[/video]
 
Zurück
Oben