1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rar-Archive mit enigma2 entpacken ?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von motumba, 13. Februar 2010.

  1. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    Hi.


    habe jetzt glaube ich das halbe internet durchsucht und nicht schlauer geworden :wacko1:

    habe mal testweise das etorrent bei gemini probiert und muss sagen, läuft gut. somit lasse ich jetzt filme mit der dm8000 saugen, da sie ja eh immer läuft.

    da fast alle filme mir winrar gepackt sind, muss ich sie nach dem laden auf den pc ziehen, entpacken und zum gucken wieder auf die hdd der dm8000 schieben. etwas umständlich natürlich.

    weis jemand ob es nicht möglich ist, mit der box, also in meinem fall gemini 4.5 , die rar-archive sofort auf der box zu entpacken? gibts irgendein plugin dafür? oder telnet-befehle?

    ein thema hab ich gefunden, wo ein user genau das gleiche gefragt hat und jemand geantwortet hat, das barry allen sowas kann. leider kam keine bestätigung in diesem thread und ich habe mich auch im barry allen menü totgesucht und kein menüpunkt zum entpacken von rar-archiven gefunden.

    wäre für jede hilfe dankbar, damit ich nicht weiter suchen muss:read:

    gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mountainab
    Offline

    mountainab Freak

    Registriert:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rar-Archive mit enigma2 entpacken ?

    Hi motumba,

    evtl. klappts mit tar, mach mal nen Telnet auf die Box oder Du installierst Dir:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    LG

    Andi
     
    #2
  4. isnagut
    Offline

    isnagut Ist oft hier

    Registriert:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Rar-Archive mit enigma2 entpacken ?

    Also meine Version von BA kann kein rar entpacken. Warum auch, rar ist ja nicht gerade ein Linux-Komprimierungs-Format.
    Müsstest dir unrar für Linux welche wür MIPSEL kompiliert wurde suchen. Danach kanst du über Telnet Rar-Archive auf der DM800 entpacken.

    Gruss
     
    #3
    motumba gefällt das.
  5. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: Rar-Archive mit enigma2 entpacken ?

    Hi.

    Danke für die Antwort.

    Habe mich mittlerweile richtig erkundigt,...das entpacken würde ewigkeiten dauern bei der Performance. Lieber dann rüberziehen, entpacken und wieder raufschieben.

    gruss
     
    #4
    isnagut gefällt das.

Diese Seite empfehlen