1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rapperin Eve fährt die Raubtier-Krallen für das Magazin „Inked“ aus

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 13. Dezember 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Auch sie konnte der „ewigen Tinte” nicht widerstehen. Rapperin Eve steht auf Körperschmuck und ließ sich auch schon mehrmals tätowieren. Was dabei herausgekommen ist, stellt die 32-Jährige im Magazin „Inked“ zur Schau.

    Auf Arm, Schulter und Bauch hat sie sich ziemlich zurückgehalten – keines der Bilder fällt durch Größe oder Motiv besonders aus dem Rahmen. Viel mehr richten sich die Blicke auf Eves Dekolleté - dort prangen zwei Raubtier-Tatzen.

    [​IMG]

    Als ihre Mutter diese zu Gesicht bekam, war das Theater groß, so der Rap-Star: „Meine Mutter sagte, es sei das schäbigste, was sie jemals gesehen hat.“ Inzwischen hat Mama ihre Meinung übrigens geändert und besteht darauf, dass die Pfoten bleiben, wo sie sind.

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Viply
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.224
    Zustimmungen:
    4.006
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Rapperin Eve fährt die Raubtier-Krallen für das Magazin „Inked“ aus

    Ich sags mal so, die zwei Tatzen machen die Tussi auch nicht hübscher. Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

    Gruß
    claus13
     
    #2
  4. laus1122
    Offline

    laus1122 Ist oft hier

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Kontrolleur
    Ort:
    NRW
    AW: Rapperin Eve fährt die Raubtier-Krallen für das Magazin „Inked“ aus

    Sehe ich genauso.
     
    #3

Diese Seite empfehlen