Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rapperin Eve fährt die Raubtier-Krallen für das Magazin „Inked“ aus

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Auch sie konnte der „ewigen Tinte” nicht widerstehen. Rapperin Eve steht auf Körperschmuck und ließ sich auch schon mehrmals tätowieren. Was dabei herausgekommen ist, stellt die 32-Jährige im Magazin „Inked“ zur Schau.

Auf Arm, Schulter und Bauch hat sie sich ziemlich zurückgehalten – keines der Bilder fällt durch Größe oder Motiv besonders aus dem Rahmen. Viel mehr richten sich die Blicke auf Eves Dekolleté - dort prangen zwei Raubtier-Tatzen.

7251292224283.jpg


Als ihre Mutter diese zu Gesicht bekam, war das Theater groß, so der Rap-Star: „Meine Mutter sagte, es sei das schäbigste, was sie jemals gesehen hat.“ Inzwischen hat Mama ihre Meinung übrigens geändert und besteht darauf, dass die Pfoten bleiben, wo sie sind.

Bilder

7861292224283.jpg


3361292224283.jpg


3891292224283.jpg


Quelle: Viply
 
AW: Rapperin Eve fährt die Raubtier-Krallen für das Magazin „Inked“ aus

Ich sags mal so, die zwei Tatzen machen die Tussi auch nicht hübscher. Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben