Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Rapidshare

saturn

Newbie
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
HALLO wer hat erfahrung gemacht mit rapidshare premiumzugriff,laufen die heruntergeladenen programme,welche quali haben die filme,lohnt es sich dafür zu bezahlen,was für eine software bräuchte ich dann noch als premium mitglied ?DANKE für tips.
 
AW: Rapidshare

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


habe nur gute erfahrungen gemacht, ist auf jedenfall eine geniale sache und lohnenswert, kannste alles hochladen und ins board oder sonst wo reinsetzen.:16::16::16: bis jetzt funzten alle heruntergeladenen dateien. den uploader gleich mit runterziehen den brauchste um die dateien in rs hochzuladen.
 
AW: Rapidshare

Habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen damit gemacht. Die Gebühr dafür lohnt sich auf alle Fälle!

Gruß Schnauke
 
AW: Rapidshare

wenn du premium account machst, bezahlst du bis du 10000 punkte hast das kann 2 -3 monate seien, hast du die 10000 punkte voll kriegst du einen monat umsonst usw.

gruß
 
AW: Rapidshare

Die Qualli von den Filmen ist nicht viel anders als wie die Torrents da es die selben sind. Software ist bei RS eine sehr gute Lösung da es schnell geht. Wenn ich ab basteln bin, denn will ich auch schnell die Soft. Bei RS bekomme ich meine Files in voller Bandbreite geladen. Es gibt meiner Meinung nach alles bei RS was du auch bei Torrent bekommst. Es gibt extra RS Download Portale wo du RS Files bekommst. Fazit, ich bezahle dafür gern 7€ im Monat.
 
AW: Rapidshare

hab schon seit paar jahren ein premium acc ,kann ich nur empfehlen
teste doch mal ein monat,dann weisst,wie es lopt,und kannst immernoch verlaengern,ohne probleme
rapidmanager wurde auch ueberarbeitet,gibts bei den auf der hp
vieles einfacher geworden,und fuer jeden nicht premium download deiner datei/n bekommst ein punkt,und mit jeweils 10000 pkt. bekommst 1 monat gratis dazu
 
AW: Rapidshare

echt super sache kann mich den anderen nur anschliessen
 
AW: Rapidshare

Hallo!
Habe seit 14 Tagen auch einen Premium Account bei RS und es ist sehr einfach und alles ohne Wartezeit ( Captchas usw. )Probiere es 3 Monate aus und dann sehen wir weiter. Abo läuft auch ohne Kündigung aus, eine wirklich feine Sache. Gruß Frischling62
 
AW: Rapidshare

Ja , tolle Sache auch ohne Premium. Musste nur eumex.ip starten und alles automatisch neu einrichten lassen. 40 Sekunden warten und Rapidshare läuft und läuft und l....
 
AW: Rapidshare

@hotte
ja so geht es auch aber wenn mann seine inet leitung nicht allein nutzt wird sowas schwierig:3:
 
AW: Rapidshare

Ist ne gute Sache. Was ich besonders gut finde, der Account wird nicht automatisch verlängert.
 
AW: Rapidshare

Sagen wir mal So :)

hat seine Vor- und Nachteile.

Am schlimmsten ist zu bestimmten Zeiten die Meldung Das das System nur für Premium Nutzer zu Verfügung steht :)

Gruss
 
AW: Rapidshare

Also ich habs seit nem Jahr und bin zufrieden damit. Schnell, anonym und klasse. Teil mir den account mit ein paar freunden! Dann is das billig und klappt gut!
 
Zurück
Oben