Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rapidshare

AW: Rapidshare

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Doch geht definitiv

Wie meine Vorredner schon sagten, kommt drauf an wieviele Points du angespart hattest, wenn nicht genug, dann ist dein Traffic futsch und du musst Points kaufen.
Aber nur zur Info, du wirst es in Zukunft schwer haben noch was auf Rapid zu finden, da die Uploader dann draufzahlen müssten, das macht keiner, Filme sind schon schwer zu finden.
 
AW: Rapidshare

Danke @BaNaNa! Mich hat das "zusätzlich erwerben" abgeschreckt. Habe jetzt 30 GB umgewandelt und muss gleich mal probieren, ob es jetzt klappt.
 
AW: Rapidshare

Geht trotzdem nicht. Ich lass den Mist jetzt sein. Hoffentlich muss ich jetzt für die Umwandlung nicht noch zusätzlich zahlen, denn jetzt hab ich plötzlich 60312 Traffic übrig und immer noch einen "invalid Account".
 
AW: Rapidshare

picture.php
 
AW: Rapidshare

Schnauke habe jetzt genau das gleiche problem

gehe in Jdownloader auf dein acount und drücke auf aktiviren , dann solte es weiter gehen

ich habe so ne frage bekommen von jdownloader ob ich den acount aktiviren will oder nicht
 
AW: Rapidshare

Ja, wird aktiviert und schaltet sofort wieder ab und der Haken ist wieder raus. Dann die Meldung "Invalid Account". Ich warte jetzt auf die Antwort von RS.
 
AW: Rapidshare

Heute erhielt ich diese Meldung beim Start vom JDownloader:

picture.php


Jetzt wird es wohl hoffentlich wieder funktionieren.
 
AW: Rapidshare

Bei mir klappt es immer noch nicht. Jeder Download, auch die direkten Downloads ohne Zusatzprogramm brechen nach kurzer Zeit ab.
 
AW: Rapidshare

Beim JDownloader lade ich seit gestern auch nur noch als Free User. :emoticon-0113-sleep
Man ist das alles :vomito: mit diesem shaycze Rapidshare.

Mit Cryptload klappt's allerdings hervorragend.
 
Zurück
Oben