Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rapidshare Passwortumgehung

Brooklin

Newbie
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, wollt gleich mal eine Frage loswerden. Hab bei meinem Kumpel gesehen, dass wenn er z.B. einem Downloadlink aus dem Forum folgt der auf Rapidshare verweist, bei ihm gleich der Downloadmanager aus Firefox startet. Bei mir geht der dann auf die Rapidshare seite, ich muss ein PW eingeben und muss nach dem 1. DL 2 Stunden bis zum nächsten Download warten. Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wie ich das genauso bei mir einsellen kann ?

Anmerkung: Ich habe keinen Router, wenn jetzt jemand sagt "Router aus und neu starten"

Gruß
Brook
 
AW: Rapidshare Passwortumgehung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dazu brauchst du dann wohl einen Premium Account. Dann kann man Direkt-Downloads aktivieren.
Kostet 6.99€ für einen Monat.
Du könntest theoretisch auch Cryptload verwenden um die Captchas("Passwörter") zu umgehen. Das Downloadlimit bleibt aber.
Gruß Martin
 
AW: Rapidshare Passwortumgehung

Danke für die Antwort, das Ding is aber, dass er mit Sicherheit kein Premium Account hat. Hm...Naja vielleicht hat noch einer ne Idee
 
AW: Rapidshare Passwortumgehung

Ich schlage folgendes vor:

Nach dem Download des ersten Parts den Router kurz ausschalten, damit du eine neue Ip-Adresse bekommst! Dann braucht man nämlich nicht warten und kann sofort wieder ans Werk gehen und loaden.:yes::yes:

Wenn es mehr als zwei Parts sind, die Prozedur einfach wiederholen, bis du fertig bist!:good::good:
 
AW: Rapidshare Passwortumgehung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich lade bei RS mit dem RS Downloader in Verbindung mit der Rapidtoolbar.

Rapidtoolbar ist in Firefox als Ad-On. ( Nur mit Fritz!Box oder Speedport W501 V) Mit der Toolbar bekommst per Mausklick eine neue Ip.
Bei anderen Router aus- und wieder einschalten geht auch.


Download Link veralten (gelöscht)
 
AW: Rapidshare Passwortumgehung

hi,
bau einfach eine neue verbindung zu deinen internetanbieter auf den der vergibt die Ip-Adresse und nicht dein router oder modem.
 
AW: Rapidshare Passwortumgehung

Danke für die Hinweise...werde das morgen mal ausprobieren. Werde hier dann berichten obs geklappt hat.

@TitanTX: Modem aus/an hab ich schon probiert, leider ohne Erfolg :O

Gruß
Brook
 
AW: Rapidshare Passwortumgehung

Hi.

Wenn man den Router restartet ist es im prinzip nichts anderes, als würde man die internetverbindung trennen und neu verbinden. Im router sind die benutzerdaten und passwort und der router baut die verbindung erneut über das modem auf. Das geht genauso mit dem Modem allein. Verbindung trennen und neu wählen. Wer keine neue IP bekommt sollte sich mal beim anbieter erkundigen ob er nicht eine feste IP vergibt. Betroffen sind User die z.B. Internet über Kabelanschluss beziehen (wie ich). Dort wird die IP (auch nach neustart) mindestens 1 Std. reserviert. Also neustart bringt praktisch nichts. Ob ich wegen Rapidshare oder Anbieter warte, zeitlich gewinnt man nichts.
Die einzige möglichkeit wäre jetzt noch über einen proxy zu gehen. Die meisten sind aber lahmarschig, da hat man auch nichts von.

Als ich noch Netcologne hatte, habe ich im Routermenu einfach die Verbindung getrennt. Direkt danach auf verbinden geklickt und hatte neue IP.
Das war eine Sache von 5 secunden und router aus/anmachen war und ist garnicht nötig.
Es kreisen im Netz par eigenentwickelte Tools die kostenlos und durchgehende Downloads von Rapidshare versprechen. Die braucht ihr alle garnicht probieren, arbeiten auch mit proxy und der download dauert tage.

Anders gehts nicht (Ausser Premium-Zugang)

Hoffe daß es jetzt auch alle kapiert haben :yes:

gruss
 
AW: Rapidshare Passwortumgehung

Genau das dachte ich mir auch. Beziehe mein 6000er i-net ebenfalls über meine Kabelbuchse. Dann muss ich halt mit leben. Ich wollt ja nur mal nachfragen ob eventuell doch jemand ne Möglichkeit kennt. Vielen Dank für die Infos

Gruß
Brook
 
AW: Rapidshare Passwortumgehung

Stimmt natürlich, hatte ja nur geschrieben das ich keinen Router besitze. Sorry dafür.

Gruß
Brook
 
AW: Rapidshare Passwortumgehung

Es geht auch mit geknackte Accounts :). Es gibt ein paar seiten im netz die sich damit befassen. Wenn man des öfteren hier rein schaut
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
denn gibts auch Accounts die Funktionieren. Des übrigen gibts da auch regelmäßig Usenext Accounts. Die sind bei mir gern gesehen :) Aber auch XXX zugangsdaten sind da offen gelegt und diese funktionieren :D.
 
Zurück
Oben