Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet RapidShare hört zu und handelt: Ein Paket für alle User

In Folge der Umstellung unseres Produkt- und Preismodells in den vergangenen Tagen haben wir von unseren Usern intensives Feedback erhalten. Darunter waren auch positive Rückmeldungen, aber wir sind ehrlich: Die meisten Antworten waren negativ. Mit unseren Änderungen haben wir viele User verunsichert. Das ist natürlich keine Absicht gewesen. Denn unser Ziel ist es ein System einzuführen, das den Nutzern mehr Flexibilität bietet. Wir sind aber froh über jede Rückmeldung unserer Kunden, denn nur so wissen wir, was unsere User wirklich wollen. Deswegen haben wir unser Angebot noch einmal grundlegend überarbeitet und deutlich einfacher gemacht:

Neben dem kostenlosen Premium Account gibt es ab sofort ein Paket für alle: RapidPro

Zum Preis von 99 Rapids erhält man für 30 Tage sofort ein Traffic-Volumen von 30 GB und ein Speicher-Volumen von 10 GB gut geschrieben.


Bild 1

Wer mehr Volumen benötigt, kann es selbstverständlich dazukaufen. Jedes weitere 1 GB Storage kostet 2 Rapids für einen Zeitraum von 30 Tagen. 5 GB zusätzliches Traffic-Volumen kosten nur 14 Rapids.

Bild 2

Einmal gekaufter Traffic wird nicht mehr verfallen.
Der Storagepreis fällt nur dann an, wenn die Option "keep files forever" aktiviert wird.


Bild 3



Das heißt, für umgerechnet nur 99 Cent kann man sein RapidPro 30 Tage nutzen. Damit ist das neue RapidShare auch preislich nicht zu toppen.

Wichtig: Es stehen folgende Optionen in den Account-Einstellungen zur Verfügung:
  • Keep files forever: Diese Option ist in den Voreinstellungen nicht aktiviert. Dies bedeutet, dass sobald User ihr Speichervolumen überschreiten, Dateien, die länger als 60 Tage nicht gedownloadet wurden, automatisch gelöscht werden.
  • Automatischer Traffic-Kauf: Diese Option ist in den Voreinstellungen aktiviert. Wenn User ihr Traffic-Volumen erreicht haben, kaufen sie automatisch Traffic dazu.
  • Automatische RapidPro-Verlängerung: Diese Option ist in den Voreinstellungen aktiviert. RapidPro-Pakete werden automatisch nach 30 Tagen verlängert, sofern der User noch über Rapids verfügt.
Diese Einstellungen können jederzeit in den Account-Einstellungen geändert werden.

Wir sind überzeugt, mit dem neuen und einfachen Modell die Bedürfnisse unserer User zu erfüllen.



Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Mal sehen was als nächstes kommt :dance3::dance3::dance3::dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben