Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rapidshare,, Filme

roger60

Ist oft hier
Registriert
20. Januar 2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
ich habe ein rapidshare acount bezahlt,aber seit einiger zeit kann ich kein film,usw, mehr mit rapidshare dowladen weil nichts mehr von rapidshare dabei ist oder wie kann ich das jetzt machen??:JC_hmmm:
mfg
 
AW: Rapidshare,, Filme

Nun versteh auch ich warum sich mein Rap.Acc. net mehr lohnt,der läuft aber erst ende des jahres aus.Vor einiger Zeit habe ich noch viel mit Rap.gezogen..nun muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen :JC_hmmm:
 
AW: Rapidshare,, Filme

Man kann einem Uploader nicht vorschreiben wo er hoch laden soll. Der braucht sich dann aber auch nicht wundern, wenn Keiner bei ihm läd, wenn er einen total bescheuerten Hoster wählt.

Richtig gute Uploads haben aber schnell ein paar Mirrors bei den unterschiedlichsten Anbietern. Also würde ich mir keine Sorgen machen um künftige Verfügbarkeiten.

Gut das ich das hier gelesen habe. Wunderte mich schon, wieso mein Rapid- Punktestand immer tiefer sinkt. Hatte noch 4 Gigabyte oben.

Habe jetzt alles komplett gelöscht. Mit Rapidshare bin ich fertig. Jahrelang haben die sich an den Poweruppern eine goldene Nase verdient und nun treten sie uns so in den Ar***. :emoticon-0132-envy:
 
AW: Rapidshare,, Filme

ich habe von einem kollegen diesen tipp bekommen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für einen leecher wie mich eigentlich optimal. alle hoster mit voller power saugen. kann das jemand aus dem polnischen übersetzen? der google dolmetscher ist da nicht optimal.

edit: hab czutok ne pm geschrieben mit der bitte um übersetzung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rapidshare,, Filme

der beste hoster ist in meinen augen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


kann man soviel hoch-/ runterladen wie man möchte und hat fast immer fullspeed, ohne zu bezahlen.
 
AW: Rapidshare,, Filme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sicher ein guter hoster, aber du denks da leider zu optimistisch. er zahlt nichts für uploads. niemand tut etwas gratis, ausnahmen gibt es, diese sind aber eher selten. inzwischen verdienen die uploader viel geld mit ihren uploads bei den hostern. die zeiten wo es verpönt war mit warez geld zu verdienen sind schon lange vorbei. :emoticon-0164-cash: regiert auch die warezszene inzwischen, leider.
 
AW: Rapidshare,, Filme

Die Szene ist zu groß geworden. Also lass ich mir das Risiko auch bezahlen. Und mal ganz ehrlich. So lange ich so einfach an den Stuff komme wie z. B. über Rapidshare etc. dann können die Uploader Milliarde sein und mich interessiert es nicht.

Ich spare genug geld für mich mit den ganzen Progs, Apps und Filmen die ich UMSONST ziehen kann / könnte.

Ein Uploader kann sich auch was verdienen! Sogar ich hab mir duch meine "paar" Uploads den ein oder anderen Premiumaccount bezahlt und dabei ist was hängen geblieben....
 
Zurück
Oben