Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rapidshare,, Filme

roger60

Ist oft hier
Registriert
20. Januar 2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
ich habe ein rapidshare acount bezahlt,aber seit einiger zeit kann ich kein film,usw, mehr mit rapidshare dowladen weil nichts mehr von rapidshare dabei ist oder wie kann ich das jetzt machen??:JC_hmmm:
mfg
 
AW: Rapidshare,, Filme

Ich finde es auch kritikwürdig, dass hier im Board zig verschiedene Hoster benutzt werden. Vor längerer Zeit haben wir uns doch schon mal darüber verständigt, RS als bevorzugten Hoster zu nutzen. Man kann ja aber niemanden, der freundlicherweise Daten zu Verfügung stellt, zwingen, RS zu nutzen. Schade eigentlich :JC_hmmm:.
 
AW: Rapidshare,, Filme

es ist mittlerweile so, das rapid nur noch eine gewisse gesamt größe zur verfügung stellt, das bedeudet, das viele dateien gelöscht wurden und somit sind dann auch viele uploader umgestiegen.

Nun seid 1.7.10 hat rapid das ganze nochmal verschärft.
siehe Link veralten (gelöscht)


ich denke dadurch wird noch mehr auf andere hoster gemacht.


Ich kann jeden uploader verstehen, das er auf einen anderen hoster umsteigt, es ist einfach nur frustrierend, das rapid die dateien dann einfach löscht.
 
AW: Rapidshare,, Filme

Danke @Kay für die Info. Trotzdem wäre es doch nicht schlecht, wenn wir uns hier im Board auf einen Hoster festlegen würden. Du hast da viel mehr Erfahrung als ich, da Du ja viel hochlädst. Mach doch mal hier im DEB einen Vorschlag, auf welchen Hoster wir uns festlegen sollen. Denke, das wäre vernünftig, damit man sich nicht bei verschiedenen Anbietern anmelden muss.
 
AW: Rapidshare,, Filme

die beschränkung der größe des kontos ist nicht alles. man sollte noch darauf hinweisen, dass die uploader, durch das abschaffen des bonussystems, nicht mehr an den downloads der user verdienen können. zumindest so, konnte sie sich ihren premium account immer gratis erstellen und ein kleines "taschengeld" verdienen. dabei möchte ich kay oder anderl nichts unterstellen, aber auch in anderen warezforen werden die download angebote bei rapidshare immer weniger.

schnaukes vorschlag finde ich in ordnung. so hätten beide seiten ihren nutzen. wie wäre es z.b. mit hotfile?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rapidshare,, Filme

Klar ist es mmer gut einen bevorzugten Hoster zu haben. Aber wir sollten viell. warten bis sich das ein oder andere Board geeinigt hat. Denn viele werden nicht nur hier im DEB ziehen.

Was ist denn die Vorliebe der DEB upper?
 
AW: Rapidshare,, Filme

Ich bin nicht der Meinung, dass wir uns an anderen Boards orientieren sollten. Wir sind doch "alt genug", das selbst zu entscheiden. Auch sind wir ja nicht gerade ein kleines Board und könnten ja richtungsweisend für die anderen sein.
Bei RS habe ich einen Premium-Account und kann nur sagen, dass ich damit absolut zufrieden bin. Allerdings habe ich meine Erfahrungen zu 95% als Downloader und nicht als Uploader gemacht. Da sollten Anderl, Kay und die vielen anderen fleißigen Uploader drüber entscheiden. Letztendlich müssen wir uns ja sowieso nach ihnen richten.
 
AW: Rapidshare,, Filme

Klar muss man sich nach Ihnen also den Uppern vom DEB richten. Aber ich für mich sage, dass ich nur einen geringen Teil der Warez aus dem DEB beziehe. Rest kommt von ddL, boerse etc.

Rapidshare macht als Uploader definitv keinen Spaß mehr... und auch als Premium Account Besitzer mit vielen Free- und Premiumpunkten ist es nicht gut für die Besitzer beim Wechsel gelaufen :(


Wir sind vielleicht ein großes Board was Receiver etc. anbelangt aber ein kleines Board was Warez anbelangt ;)
 
AW: Rapidshare,, Filme

Hallo,

Also ich bleibe bei meinem RS Account beim Upload...
Ich habe diese sogenannten Rapids bis ins Jahre Schnee....
Hab einfach meine Rapid-Points umgewandelt...
Hab nun fast 50.000 Rapids.... das langt erstmal.. :dance3:
Ich bin auch sehr zufrieden mis RS...
 
AW: Rapidshare,, Filme

Also mal vorweg, sich auf einen einzigen Hoster einigen zu wollen, halte ich für unmachbar, denn dann sagen sicher einige Uploader "du willst nur Hoster x? Dann sieh zu wo du deine Sachen her bekommst..."

Rapid ist für mich kein Thema mehr, ich hab da momentan 150 GB liegen in Serien und Hörbüchern, kostet mich pro Tag 78 Rapids, komme ich über die 200 GB wirds noch teurer. Und ich habe keine Lust alle zwei Monate alles neu zu uppen, weils von Rapid gelöscht wird wenn ich ein kleineres Paket wähle.

Außerdem hat sich mein Acc dort bislang selbst finanziert, nun muss ich draufzahlen, wenn ich uppen will, nein danke.
 
AW: Rapidshare,, Filme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Sollte ich einmal für meinen Account bezahlen müssen, werde ich mich auch um einen Ersatzhoster umsehen.
Premium Accounts hab ich eh bei mehrerer Hoster.. wie z.B. Megaupload.com, Uploaded.to, Feakshare.net, EasyShare.com und bei Hotfile.com.

Und bei keinem werde ich je etwas bezahlen.. :aha:
 
Zurück
Oben