Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ramiMAHER Cccam Dreambox 800HD

masterg23

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. September 2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo
ich besitze eine Dreambox 800 HD und hab 2 verschiedene Image ausprobieret ( Newnigma2 und Oozoon) bin leider nicht ganz zufrieden und wollte deswegen ramiMAHER testen. Meine Frage ist wie ich Cccam installieren kann und in welchen Order die .Cfg Datei reinkommt? ( In den etc Ordner?)
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Es geht um dieses Image: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: ramiMAHER Cccam Dreambox 800HD

Hi,
habe es mal in den Clonebereich verschoben!!
IMG Removed
Installiere Dir Tuniasatplugin, wenn es nicht schon intrigiert ist, und die CCcam.cfg kommt nach /etc !!​
 
AW: ramiMAHER Cccam Dreambox 800HD

ok danke dir erstmal. Also nachschauen ob Tuniasatplugin installiert ist wenn nicht das Plugin installieren und dann einfach die Cccam.cfg in etc Ordner schieben? muss ich noch irgendwie Emu aktivieren/Installieren? oder reicht es wenn Tuniasatplugin installiert ist

Edit: unterstützt das Image Externe Festplatte für Timeshift bzw für die Aufnahme?
 
AW: ramiMAHER Cccam Dreambox 800HD

Ja,
das Tuniasat-Plugin ist dafür da das Du die Emus wieder Online laden kannst, darüber Dein Emu installieren, unter BP starten!!
 
AW: ramiMAHER Cccam Dreambox 800HD

ich finde das Plugin leider nicht. Kannste vielleicht genauer sagen wie ich das Plugin runterladen kann.
danke dir
 
AW: ramiMAHER Cccam Dreambox 800HD

Hier ist es musst Du entpacken nach /tmp auf der Box schieben und mit dem Dateimanager installieren!!

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben