Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Rambo V" - Neue Story für Sylvester Stallone

AW: "Rambo V" - Neue Story für Sylvester Stallone

Ich dachte in Rambo V wird irgend eine Sekte Rambos Tochter entführen...?
 
AW: "Rambo V" - Neue Story für Sylvester Stallone

john j rambo ist kult,
und wenn es irgendwann rambo 9 gibt,gehe ich auch ins kino
 
AW: "Rambo V" - Neue Story für Sylvester Stallone

Cool, da freue ich mich drauf. Der letzte Rambo war doch klasse, trotz des hohen Alters Stallone`s.
 
AW: "Rambo V" - Neue Story für Sylvester Stallone

Das neue Thema ist 100% besser als der Ursprung
 
AW: "Rambo V" - Neue Story für Sylvester Stallone

da bin ich mal gespannt wie opi rambo sich wieder in form bekommt. :)
 
AW: "Rambo V" - Neue Story für Sylvester Stallone

rambo ist immer geil :good:, alle filme schon 1000 mal gesehen und die sind immer wieder sau geil!!!.... na da hoffe ich ma das er bald kommt!:emoticon-0178-rock:
 
AW: "Rambo V" - Neue Story für Sylvester Stallone

na da bin ich mal gespannt
 
AW: "Rambo V" - Neue Story für Sylvester Stallone

Ich hab mich sehr auf diesen Film gefreut, leider ist Silvester ein bisschen alt geworden, trotzdem ist der Film sehr gut geworden
 
AW: "Rambo V" - Neue Story für Sylvester Stallone

Hallo,
wie schon Rocky immer sagte:

Es ist erst dann vorbei, wenn es vorbei ist!

Gruß: transistor22

 
AW: "Rambo V" - Neue Story für Sylvester Stallone

sly ist für mich soweiso kult. vor allem die city cobra ist ja wohl richtig geil. gerade der trockene 80er jahre witz und die sprüche ("du bist eine krankheit und ich die medizin") sind hammer.
meine sly-hitliste:
1. city cobra
2. rambo 1
3. rocky 4
4. over the top
5. lock up
6. cliffhanger
7. rambo 3
8. rocky 3

copland läuft außer konkurrenz. nicht unebedingt einer meiner leiblingsfilme, aber da konnte sly zeigen, dass er auch schauspielerisch richtig was drauf hat.

was ich noch zum thema 1980er achtioner sagen wollte.
den schmäh dieser alten kracher, der city hai oder phantom kommando mit arnie zb, gibt es leider nicht mehr heute .sicher, man kann das alles auch als hirnlosen vorpübertären macho-mist bezeichnen, aber diese filme machen auch beim 20.ml schauen noch richtig spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben