Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ralf Schumacher wird Rennstall-Boss

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Ralf Schumacher wird Rennstall-Boss


2 Jahre nach seinem Formel-1-Aus: Jetzt greift Ralf Schumacher als Rennstall-Boss an! Schumi II steigt beim Team Mücke ein.
Schumi II steigt beim Team Mücke ein, leitet ab sofort gemeinsam mit Eigentümer Peter Mücke (62) den neuen (und einzigen deutschen) GP3-Stall. Ein Super-Deal für die Berliner Motorsport-Schmiede!
Die GP3-Serie (10 Teams á 3 Autos, 280 PS) fährt 2010 8 x im Vorprogramm der Formel1. Ralf Schumacher ist schon mitten im Geschäft, sucht aktuell die besten Nachwuchspiloten für die von Renault-Motoren angetriebenen Rennwagen.
Szene-Kenner sind sicher: Die GP3 wird für den DTM-Pilot (Vertragsverlängerung bei Mercedes noch offen) nur der Einstieg ins Rennsport-Management sein. Ralf hat schon häufiger betont, dass er sich eine Zukunft in leitender Funktion auch in der Formel 1 sehr gut vorstellen kann.
 
AW: Ralf Schumacher wird Rennstall-Boss

vieleicht erreicht er damit mehr, denn als fahrer hat / hatte
er ja nur wenige höhepunkte !
als mensch soll ralle aber ziemlich in ordnung sein ....:emoticon-0142-happy
( nachbar von mir ist schrauber in seiner crew )
 
AW: Ralf Schumacher wird Rennstall-Boss

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da muß ich dir vollkommen recht geben.
Seine Frau ist als Fahrerin erfolgreicher als er.
Aber als Mensch ist er echt in Ordnung. :emoticon-0103-cool:
( Ich kenne die Trauzeugin vom Michael ) :emoticon-0142-happy
 
Zurück
Oben