Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ralf Schumacher hatte Kontakt zu Stefan GP - Seriöser und zielstrebiger Eindruck

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Ralf Schumacher ist mit Stefan GP auf Tuchfühlung gegangen, will aber noch nicht mehr zu einer möglichen F1-Rückkehr sagen.

Stefan GP geht im Februar testen und verschickt Autos und Material nach Bahrain für den Saisonstart, Stefan GP sucht auch noch Fahrer. Neben Namen wie Kazuki Nakajima und Jacques Villeneuve tauchte dabei auch der Name Ralf Schumacher auf. Und obwohl sich der ehemalige Toyota-Pilot noch zurückhält, so hat laut Bild ein Treffen zwischen ihm und Teambesitzer Zoran Stefanovic stattgefunden.

fwv11k7wd4tgspgau7xl.jpg


"Herr Stefanovic macht einen sehr seriösen und zielstrebigen Eindruck. Ich habe auch von dem Interesse an mir erfahren. Mehr ist im Moment nicht zu sagen, mehr gibt es nicht. Ob es wirklich eine interessante Option wird, muss sich noch zeigen", meinte Schumacher gegenüber der Zeitung.

Quelle: Formel1
 
AW: Ralf Schumacher hatte Kontakt zu Stefan GP - Seriöser und zielstrebiger Eindruck

Rückkehr oder nicht, auf jeden Fall würde er wieder nur in einem zweitklassigen Auto sitzen.
 
AW: Ralf Schumacher hatte Kontakt zu Stefan GP - Seriöser und zielstrebiger Eindruck

Erstklassige Fahrer bekommen halt auch erstklassige Autos,die anderen ......
 
Zurück
Oben