1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ralf Schumacher hatte Kontakt zu Stefan GP - Seriöser und zielstrebiger Eindruck

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von rooperde, 5. Februar 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Ralf Schumacher ist mit Stefan GP auf Tuchfühlung gegangen, will aber noch nicht mehr zu einer möglichen F1-Rückkehr sagen.

    Stefan GP geht im Februar testen und verschickt Autos und Material nach Bahrain für den Saisonstart, Stefan GP sucht auch noch Fahrer. Neben Namen wie Kazuki Nakajima und Jacques Villeneuve tauchte dabei auch der Name Ralf Schumacher auf. Und obwohl sich der ehemalige Toyota-Pilot noch zurückhält, so hat laut Bild ein Treffen zwischen ihm und Teambesitzer Zoran Stefanovic stattgefunden.

    [​IMG]

    "Herr Stefanovic macht einen sehr seriösen und zielstrebigen Eindruck. Ich habe auch von dem Interesse an mir erfahren. Mehr ist im Moment nicht zu sagen, mehr gibt es nicht. Ob es wirklich eine interessante Option wird, muss sich noch zeigen", meinte Schumacher gegenüber der Zeitung.

    Quelle: Formel1
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. siemer
    Offline

    siemer Newbie

    Registriert:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Bayern
    AW: Ralf Schumacher hatte Kontakt zu Stefan GP - Seriöser und zielstrebiger Eindruck

    Rückkehr oder nicht, auf jeden Fall würde er wieder nur in einem zweitklassigen Auto sitzen.
     
    #2
  4. elute
    Offline

    elute Meister

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ralf Schumacher hatte Kontakt zu Stefan GP - Seriöser und zielstrebiger Eindruck

    Erstklassige Fahrer bekommen halt auch erstklassige Autos,die anderen ......
     
    #3

Diese Seite empfehlen