1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Raikkönen zu Williams?

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 25. September 2011.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Raikkönen zu Williams?


    Kimi Räikkönen könnte 2012 ein Formel-1-Comeback feiern.
    Laut "BBC Sport" brennt der frühere McLaren und Ferrari-Pilot nach zwei enttäuschenden Saisons als Rallye-Pilot auf eine Rückkehr in die Königsklasse.
    Der 32-Jährige steht offenbar in Verhandlungen mit dem britischen Rennstall Williams, wo er den brasilianischen Routinier Rubens Barrichello ersetzen könnte.
    Mit gerade einmal fünf WM-Punkten liegt das Team von Frank Williams derzeit weit hinter den eigenen Erwartungen zurück. Durch die Verpflichtung des Ex-Weltmeisters erhofft sich das Team neue Sponsorenverträge.
    Zu einem möglichen Wechsel Räikkönens wollten die Verantwortlichen jedoch nicht kommentieren.
    Barrichello selbst scheint sich allerdings keine allzu großen Sorgen zu machen, dass er seine 20. Formel-1-Saisonnicht antreten kann.
    "Leider hat mir Williams in diesem Jahr kein gutes Auto gegeben. Ich will es im nächsten Jahr aber auf jeden Fall besser machen. Ich fühle mich besser vorbereitet als jemals zuvor", sagte der 39-Jährige.
    Sport1.de
     
    #1
    josef.13 gefällt das.

Diese Seite empfehlen