Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raikkönen zu Williams?

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Raikkönen zu Williams?


Kimi Räikkönen könnte 2012 ein Formel-1-Comeback feiern.
Laut "BBC Sport" brennt der frühere McLaren und Ferrari-Pilot nach zwei enttäuschenden Saisons als Rallye-Pilot auf eine Rückkehr in die Königsklasse.
Der 32-Jährige steht offenbar in Verhandlungen mit dem britischen Rennstall Williams, wo er den brasilianischen Routinier Rubens Barrichello ersetzen könnte.
Mit gerade einmal fünf WM-Punkten liegt das Team von Frank Williams derzeit weit hinter den eigenen Erwartungen zurück. Durch die Verpflichtung des Ex-Weltmeisters erhofft sich das Team neue Sponsorenverträge.
Zu einem möglichen Wechsel Räikkönens wollten die Verantwortlichen jedoch nicht kommentieren.
Barrichello selbst scheint sich allerdings keine allzu großen Sorgen zu machen, dass er seine 20. Formel-1-Saisonnicht antreten kann.
"Leider hat mir Williams in diesem Jahr kein gutes Auto gegeben. Ich will es im nächsten Jahr aber auf jeden Fall besser machen. Ich fühle mich besser vorbereitet als jemals zuvor", sagte der 39-Jährige.
Sport1.de
 
Zurück
Oben