Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RAI4 geht nicht mehr

the doc

Newbie
Registriert
25. August 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo @ all,
plötzlich geht RAI4 bei mir nicht mehr, laut SoftCam.key alles i.O.
Läuft´s bei euch???
 
AW: RAI4 geht nicht mehr

läuft hier mit cccam und den eintrag in der .cfg

# Example try to use SECA2 ecm first, then SECA3
SECA HANDLER: 2
 
AW: RAI4 geht nicht mehr

ich dreh noch durch, wie kann ich den hier bilder einfügen?
Es geht immer noch nicht
Wie kann ich denn Bilder anhängen so dass ich mal n Screenshot von meinem Ordber einfügen kann
 
AW: RAI4 geht nicht mehr

ich habs grad mal ausprobiert, schon lange nicht mehr eingebaut, geht nicht mehr mit seca2 und cccam, schade.
 
Zurück
Oben