Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rai keys in box2 kabel möglich??

juventino3

Ist oft hier
Registriert
11. April 2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hi, Leute habe ein Abo von UM International Italien, leider verschlüsselt Rai einige Programme fürs Ausland aus Rechtlichen Gründen oder so.
Meine Frage ist es möglich die Aktuellen Keys in meine dbox 2 in die CCCam oder anderen emu einzuspielen um die Verschlüsselung zu öffnen.Bei einen Bekannten der emfängt es über Sat kann an seinen Reciver über die FB die Keys eingeben und alles bleibt Hell ist es bei der CCCam oder anderen emus
möglich und wenn ja wo muss ich die Keys eingeben?? Schaue über Kabel.

Grüße
 
AW: Rai keys in box2 kabel möglich??

Danke Nasher werde es mal testen.

Grüße:hell
 
AW: Rai keys in box2 kabel möglich??

Hi, habe es jetzt getestet funzt leider nicht, wird wohl nur über Sat gehen.
Oder vielleicht mit einem anderen EMU?? Gibt es noch eine andere mögllichkeit
habe die neuesten keys draufgemacht.

Grüße
 
AW: Rai keys in box2 kabel möglich??

dann wird es wohl nicht funzen....
das waren die richtigen keys für das richtige emu...
 
AW: Rai keys in box2 kabel möglich??

wie richtigen keys, es waren doch die keys von april und mai, habe sie dann
mit den keys aus der db von oktober und november ersetzt ist doch richtig
im softcam.key
 
AW: Rai keys in box2 kabel möglich??

mit den RAI Keksen bekommste auch nur das Signal direkt via Sat auf - hab grad mal auf der Kabelzuführung vom 23.5° geschaut - dort ist ausschliesslich 1722 & 1834 als crypt aktiv

& ich les auch grad UM - die machen eh alles anders - da wirds wohl leider ohne Abo dunkel bleiben :(
 
AW: Rai keys in box2 kabel möglich??

hi, ich habe ein abo, aber rai verschlüsselt einige programme manchmal zb. fussball und mit den keys kannst du es öffnen so macht es ein bekannter allerdings über sat
 
Zurück
Oben