Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RAI HD auf dreambox 7000 mit scart zu HDMI converter

roby

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. September 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo leute ,,,, kann mir hier jemand sagen ob es möglich ist mit einem dm 7000 + scart zu hdmi converter rai hd zu sehen ? ich hab alles angeschlossen und convertiert alle kanäle aber rai hd geht nur audio aber bild kommt nicht ????? ist es vllt weil meine dm kein hd ist ? oder muss da eine cfg gemacht werden ?
 
AW: RAI HD auf dreambox 7000 mit scart zu HDMI converter

also grundsätzlich kannst du hd kanäle nur empfangen wenn du ein dvb-s2 tuner hast!

deswegen versteh ich nicht wie du rai-hd empfängst?! vielleicht ist es ja garkein hd kanal :)
 
AW: RAI HD auf dreambox 7000 mit scart zu HDMI converter

doch hd ist er ja , mit tivusatkarte geht es nur audio aber kein bild :p ist komisch deswegen hab ich mir einen scart zu hdmi converter bei ebay gekauft aber bild ist immer dunkel .......
 
AW: RAI HD auf dreambox 7000 mit scart zu HDMI converter

die 7000 hat gar kein HD tuner drine , somit kanst du 10 konwerter haben und da wird nichts in HD hell

die 7000 ist nicht für HD programme gebaut !!!
 
AW: RAI HD auf dreambox 7000 mit scart zu HDMI converter

ich kann es auch nur wiederholen! die 7000 kann kein hd!!!
 
AW: RAI HD auf dreambox 7000 mit scart zu HDMI converter

ja ok ....gut werde mir eine dm 500s HD KAUFEN :)
 
AW: RAI HD auf dreambox 7000 mit scart zu HDMI converter

sehr gute wahl :)
 
AW: RAI HD auf dreambox 7000 mit scart zu HDMI converter

ja ob da rai 1 hd hell wird ??
 
AW: RAI HD auf dreambox 7000 mit scart zu HDMI converter

warum sollte es nicht? du hast doch eine tivusat karte oder?
 
AW: RAI HD auf dreambox 7000 mit scart zu HDMI converter

ja klar ich hoffe es das es hell wird ;-)
 
AW: RAI HD auf dreambox 7000 mit scart zu HDMI converter

dürfte eigentlich kein problem sein! die 500hd beherscht ja hd und hat einen integrierten dvbs2 tuner!

warum besorgst du dir nicht eine 800 clone?

kostet ca. 100€ weniger und unterscheidet sich kaum zu einer normalen/originalen!

schau mal hier:

Link Removed

oder die 500hd in clone:

Link Removed
 
AW: RAI HD auf dreambox 7000 mit scart zu HDMI converter

ja hatte ich ja vor mir einen clone zu kaufen ....aber vllt bekomme ich technisat hd für 90 € schon mit cccam installiert
 
AW: RAI HD auf dreambox 7000 mit scart zu HDMI converter

habt ihr da ahnung von technisat s1 hd ?
 
AW: RAI HD auf dreambox 7000 mit scart zu HDMI converter

Hi,

also RAI HD geht definitiv mit einen HD Receiver. Ich muss auch sagen ich bin echt überrascht von RAI, die letzten Fussballspiele der Nationalmannschaften waren 1 A in Full HD und nicht so hochgepixeltes bild!

Zu deiner Frage,,,kauf dir bitte ne DM oder DM Clone ;) wenns billiger und original sein muss dann ne VU+ oder so ;) Ist nur ein Tipp und meiner Meinung ;)
 
Zurück
Oben