Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV RAI ab nächstem Jahr komplett verschlüsselt

AW: RAI ab nächstem Jahr komplett verschlüsselt

Hallo killiantv,

ist eine super Sache. Auch ich habe ein "Codice Fiscale".
Habe nur eine Frage dazu: Wie ist da genau die Vorgehensweise dazu, wenn ich mir ein Reciver zulegen möchte??
Kann ich mit meinem Codice Fiscale auch in Deutschland ein Receiver kaufen oder geht das nur in Italien?

Danke für deine Antwort!!

P.S. Muß noch dazu sagen, das ich hier "Neu" bin!! :emoticon-0120-doh:
 
AW: RAI ab nächstem Jahr komplett verschlüsselt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ciao, i decoder sono (ufficialmente) in vendita solo in Italia, la Scheda (contenuta nel pacchetto) la puoi attivare o via telefono o sul sito del Tivusat.
Il codice fiscale non serve per l´acquisto ma per l´ attivazione..
Le attivazioni si possono effettuare anche dall´estero, ed e´ consigliabile tramite il sito ufficiale (che non costa nulla)

Certo che se hai parenti o amici in Italia in teoria potresti farti spedire il tutto (event. gia´ attivato)


Saluti
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RAI ab nächstem Jahr komplett verschlüsselt

Hallo an alle, ciao a tutti,
bitte lesen ! per favore leggete giu' !
<object data="http://www.melocontrolli.com/tivu/flash/sifr/apexlight_h1_maincontent.swf" name="sIFR_replacement_1" id="sIFR_replacement_1" type="application/x-shockwave-flash" class="sIFR-flash" height="81" width="532">




</object>tivùnews


Attivazione tessere no limits! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
<small>(05 ottobre 2009)</small>


Molti utenti di TivùSat hanno perplessità sul numero di tessere che è possibile attivare e temono che il numero massimo sia limitato ad una smart card a persona.

In realtà non vi sono vincoli ed é possibile l'attivazione di quante tessere TivùSat si desiderino. Unica condizione: ciascuna smart card deve essere abbinata al rispettivo decoder!



Für mehr Info, unter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
( nur in italienisches Sprache )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben