Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

rage zu FTE Max S200

briley

Newbie
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich hab mal ne kurze frage zu dem FTE Max S200.
Wenn ich den bekomme, mach ich die aktuelle Software mit dem Nullmodem kabel drauf.... wie schaut es dann mit den key´s aus? Muss ich dann immer eintippen oder gar das gerät immer wieder flashen?

Danke vorab!!

Gruß
Briley
 
AW: rage zu FTE Max S200

hi,

nee,brauchste nicht.mit der aktuellen firmware macht der au:good:

peter
 
AW: rage zu FTE Max S200

ok, danke schonmal für die rasche antwort :)

wie oft muss die in etwa aktualisiert werden?
 
AW: rage zu FTE Max S200

das läuft solange,bis pw mal wieder spielt:D

regelmäßiges lesen hier,kann nicht schaden....spätestens wenn es dunkel ist
bekommst du hier von den spezialisten hilfe:yes:

peter
 
AW: rage zu FTE Max S200

das weis sich doch ;) wollt nur mal so in etwa wissen wie oft die da rum machen und wenns dunkel ist, obs dann reicht erstmal den key einzutippen oder muss dann direkt neue software druff?
 
AW: rage zu FTE Max S200

das ist ganz unterschiedlich.mußte halt abwarten und dich freuen solange
alles funzt:dance3:

peter
 
AW: rage zu FTE Max S200

Hallo,
hier biste Falsch!
Verschiebe dich mal in denn Bereich FTE&Clone!
elkatze
 
Zurück
Oben