Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rätselraten um Mourinho

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Rätselraten um Mourinho


<!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Das Rätselraten um Jose Mourinhos Zukunft geht weiter.
Der Startrainer von Inter Mailand hat nach dem Sieg im Champions-League-Finale gegen den FC Bayern München (2:0) seinen Wechsel zu Real Madrid mit einem Nicken bestätigt.
Mourinho, der schon 2004 mit dem FC Porto die Königsklasse gewinnen konnte, erklärte, dass er Inter wohl verlassen werde: "Die Arbeit hier ist erledigt, ich möchte der erste Trainer werden, der mit drei verschiedenen Klubs die Champions League gewinnt", zitierten ihn italienische Medien.
In der offiziellen Pressekonferenz machte er aber einen Rückzieher.
"Ich brauche noch etwas Zeit, weil ich das Projekt nicht kenne. Deswegen sage ich nicht, dass ich wechseln werde", sagte der 47-Jährige.
Er blieb bei seiner Ankündigung, in zwei bis drei Tagen eine Entscheidung zu treffen.
Mourinhos Vertrag bei den Lombarden läuft bis 2012. Er hatte in den vergangenen Wochen jedoch wiederholt seinen Unmut über den Fußball in Italien kundgetan.
Quelle:sport1
 
Zurück
Oben