Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rätsel um S02 Karte

feelfine

Newbie
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

meine S02 Karte geht mit meiner Dbox2 Philips Zebra nicht mehr, weder mit Multicam, noch mit camd2 oder neuem img. Zuerst war noch Film, aber vorgestern war auch dies weg. 2x Bei Prem angerufen um Karte freischalten zu lassen,funktionierte trotzdem nicht. Bis man mir sagte, dass Dboxen veraltete Technik ist, mit der man eine Karte nicht freischalten kann. Sie konnten mir nicht einmal sagen, ob die Karte frei ist oder nicht. Habe dann die Karte mit anderem Receiver ausprobiert (Topfield und Dablo), was anderes habe ich nicht, auch ohne Erfolg. Man hat mir dann angeboten, eine neue Karte zu schicken. Ist das nun alles wahr, oder ist die Karte defekt. Wenn das so ist, kann das ia immer wieder passieren. Wer weiss was. Bitte um Info. Willi
 
AW: Rätsel um S02 Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die erzählen dir einen vom pferd :D
die haben durchaus karten, die in der dbox laufen, nur wollen die, das die boxen langsam aber sicher vom markt sind.
wenn du hartnäckig bleibst, werden sie dir eine neue karte zuschicken.
bei neuen abos geben die ja jetzt noch karten für die dbox raus.
 
AW: Rätsel um S02 Karte

Hallo,
ich war hartnäckig, und lasse mir wieder eine S02 schicken. Das Problem ist nur, mit was aktiviere ich die Karte. Denn mit der Dbox konnte ich definitiv die Karte nicht freischalten. Ist dies nur so, weil die Karte einen Hau hat, oder blüht mir dasselbe mit der neuen Karte. Gruß Willi
 
AW: Rätsel um S02 Karte

karte kannst du 100pro mit camd2 aktivieren!
ansonsten probier die cccam oder scam!
 
AW: Rätsel um S02 Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das alles kommt mir irgendwie bekannt vor. :ja Und einen neuen Reseiver hätten sie natürlich auch gleich für dich da gehabt. ;-) War schon richtig, dass du auf die S02 bestanden hast. Ich hab mir auch Sorgen um meine DBox gemacht, sogar das original Image zum aktivieren der Karte wieder draufgeflasht. Aber keine Probleme, lag wirklich nur an der Karte.

"Veraltete Technik" :( Die piepen wohl nicht richtig. :fie:
 
Zurück
Oben