Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rätsel um clienten verbindung

chrisclarke

Hacker
Registriert
9. Februar 2010
Beiträge
389
Reaktionspunkte
13
Punkte
18
Hallo bitte helft mir dieses rätsel zu lösen.


Ich habe von meinem alten server(800se) in meinem neuen server (futros400) nach und nach die karten eingebunden, wie ich alle karten zum laufen gebracht habe , habe ich den port für das CS für den neuen server angepasst .
Zeitgelich wahren zu mir aber aktive und passive clienten verbunden.
Und dann war bei 2 clienten die verbindung abgebrochen und konnte nicht wieder hergestellt werden.
Bei anderen clienten läuft alles perfekt weiter .

Bis jetzt probiert:
Linien vergleich (passt)
Internetverbindung der clienten (passt)
neues image und neue linie auch kein erfolg .
und natürlich internet verbindung mit der box des clienten ( settings vom gemini server )

Sie können einfach nicht mehr zu mir verbinden ?
 
AW: Rätsel um clienten verbindung

Wenn du Oscam nutzen solltest, schaue bitte ob die eventuell im Failban gelandet sind.
 
AW: Rätsel um clienten verbindung

Hast Du auf der dream alles gelöscht?
Und auch die "falsche" Portweiterleitung?
 
AW: Rätsel um clienten verbindung

ich nutze cccam2.1.3 /osam
Und ja ich hab nur mehr diesen server aktiv sonst nichts .
ich hab einen reciver von den zu hause und probiert intern zu sharen aber auch kein erfolg .
eine externe linie funktioniert aber .
 
AW: Rätsel um clienten verbindung

Erstelle mal neue Lines, mit eine Linux-Editor, und lösche die alten komplett.
 
AW: Rätsel um clienten verbindung

Ok reicht es wenn ich es ihns proton reinschreibe und dann von dort mit strg c reinkopiere ihn ipc editior .
oder wie soll ich es machen
 
AW: Rätsel um clienten verbindung

Kannst Du auch dirkt im IPC-machen, dann bist ja im Linux. :)

Nur die Line für die cccam.cfg auf dem Clienten dann mit z.B. Proton bearbeiten und per FTP rüberschieben.
 
ok intern gehts kann ich dir linie geben und tu schaust ob funzt bitte .

Ok intern mit test test hat es geklappt .
Aber wenn ich die linie probiere die funtionieren sollte dann gehts wieder nicht.
????????????

Kann es sein das im linux keine linie exestieren darf die mit (ä,ö,ü) geschrieben sind =?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rätsel um clienten verbindung

Prima wenn es nun geht!

Ersetze nun die interne IP in der C-Line durch deine dyn, dann sollte es auch funzen und Du kannst den Receiver zurück bringen! :)

Du solltest keine Lines vergeben, auch nicht an Mods... Du kennst mich doch gar nicht, vielleicht bin ich ja ein Böser und treibe Schindluder damit!

Das bekommen wir auch so hin!

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben