Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Räikkönen-Rückkehr zu McLaren steht bevor

Saxon Lassiter

Ist oft hier
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
170
Reaktionspunkte
46
Punkte
28
Ort
BRD
Laut Medienberichten ist die Rückkehr von Kimi Räikkönen zu McLaren-Mercedes offenbar perfekt. Der Finne fuhr bereits von 2002 bis 2006 für die Silberpfeile.

Die Rückkehr des früheren Formel-1-Weltmeisters Kimi Räikkönen zu McLaren-Mercedes ist offenbar perfekt. Das berichtet das Fachmagazin auto motor und sport. Räikkönens derzeitiger Arbeitgeber Ferrari wird den Spanier Fernando Alonso (Renault) unter Vertrag nehmen.
"Wir halten Kimi immer noch für eines der größten Talente in diesem Sport", sagte McLaren-Teamchef Martin Whitmarsh. Der Finne fuhr bereits von 2002 bis 2006 für die Silberpfeile, ehe er als Nachfolger von Rekordweltmeister Michael Schumacher zu Ferrari wechselte und dort 2007 sofort den WM-Titel gewann.

Quelle:dsf
 
AW: Räikkönen-Rückkehr zu McLaren steht bevor

Da bin ich ja mal gespannt, wie das so wird!?
Alonso und Räikkönen in neuen Autos... ob das so passt!?
 
AW: Räikkönen-Rückkehr zu McLaren steht bevor

cool !
als " Kimi-fan " kann ich das nur begrüssen .
fakt ist , mit einem vernünftigen auto , wird kimi wieder
ganz vorn mitmischen....:ja
 
Zurück
Oben