1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio und DVB-T

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von iceman85, 25. September 2009.

  1. iceman85
    Offline

    iceman85 Newbie

    Registriert:
    23. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem ich kann an meinem Antennenanschluss ohne Probleme DVB-T und Radio getrennt hören und sehen nur wenn ich beides gleichzeitig anschließe habe ich beim DVB-T Empfangsprobleme.

    Ich habe mir die Verkabelung mal angeschaut es geht alles über eine Antenne ich weißt normalerweise sollte man zwei Antennen nehmen aber alleine Funktioniert es ja und ich kann leider keine zweite Antenne aufstellen ^^

    Hat hier einer eine Idee woran das liegt bzw. wie ich das Problem lösen kann?

    vielen dank Iceman
     
    #1

Diese Seite empfehlen