1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Radio Stream auf Winamp oder ähnliches

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von anubiss1337, 2. Mai 2013.

  1. anubiss1337
    Offline

    anubiss1337 Newbie

    Registriert:
    26. April 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Delmenhorst
    Moin

    Hab da eine sache die mich nervt ;)

    Dieser Radio Sender spielt meiner meinung nach immer geile Musik.

    "http://101.ru/?an=port_channel_mp3&channel=7"

    Jetzt zu meinem Problem: Ich würde gerne die Mukke aufnehmen können, z.B. ganzen Tag mitlaufen lassen und dann ins Auto als MP3

    Habs schon mit Winamp und dem Radio Stream Encoder (Ripper) Probiert aber zu einem gibt es diesen sender in der Shoutcast Libery nicht, und wenn man den Link Manuel einfügt dann findet der nichts!

    Ich hoffe ihr habt mal ne Lösung für mich damit ich endlich gute Musik im Auto hab ;)

    edit:
    achja sorry falls es im falschen Bereich stehen sollte konnte es aber nirgends anders zuordnen
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Radio Stream auf Winamp oder ähnliches

    Hallo

    Du kannst es mal mit dem

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    probieren.
     
    #2
    Anderl und Tina Redlight gefällt das.
  4. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.643
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Radio Stream auf Winamp oder ähnliches

    In den richtigen Bereich verschoben...
     
    #3

Diese Seite empfehlen