Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Radio Problem

zuckerschlecker

Ist oft hier
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
125
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Moin, ich habe ein Problem mit dem Radio der Blue. Also nach der Installation der TemRed FW vom 27.10 habe ich nach Anleitung die Kanalliste suchen lassen. Es wurden 1481 Kanäle gefunden. Aber die Radiokanäle finde ich nicht. Wenn ich auf den Button oben links auf der Fernbedienung drücke erscheinen keine Radiokanäle.

Desweiteren würde ich gerne Radio übers Internet höhren, aber nicht mit Shoutcast sondern extra Webstreams. Hat da auch noch jemand ne Lösung? Das Plugin Webradio mit dem man Radiostreams spielen kann lässt die Box immer mit grünem Hintergrund abstürzen.

Freue mich auf Antworten.

Grüsse Zuckerschlecker
 
AW: Radio Problem

Menü System Anpassen - Altern. Radiomodus verwenden auf ja setzen

raus gehen und Radiotaste drücken - jetzt kommst net mehr da raus!!!!

also altern. Radiomodus verwenden wieder auf "nein" setzen und Reboot

Nach dem Hochfahren sollte die Radiotaste richtig funktionieren auch mit hin und her, also TV Radio TV Radio
 
AW: Radio Problem

Danke Mosch69, das war es. Wie kommt man denn auf sowas. Das ist ja sehr verzwickt. Nu klappt es aber.
Wenn ich jetzt noch das Webradiostreamen hinbekomme, bin ich erstmal zufrieden. Cs kommt dann später noch. Muss noch einiges lesen dafür. Aber für den Anfang war das alles zuviel.

Gruß zuckerschlecker.
 
Zurück
Oben