Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Radio funktioniert nicht auf OpenMips 2.0

AW: Radio funktioniert nicht auf OpenMips 2.0

Hallo,

ich habe ebenfalls dieses Radio-Problem m. Openmips 2.0 & Treibern v 31.08.
Zudem finktioniert das Umschalten von Radio auf TV nicht immer.

Wo war das Problem und wie wurde es gelöst?

Gruß,
 
Ich hab dem User lediglich ein anderes Plugin gegeben (siehe Link oben). Du kannst das ja auch mal probieren. Bzw. vorher mal die neueren Treiber installieren...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Radio funktioniert nicht auf OpenMips 2.0

Hi McMighty,

Internetradio läuft problemlos....
Lediglich bei den Sat-Radiosendern habe ich keinen Ton und das Umschalten von dre radioliste zu der TV-Liste funktioniert nicht immer
 
Auf was steht der AC3 Downmix? Daher kommen oft die Tonprobleme.
Hast Du mal neue Treiber eingespielt?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Radio funktioniert nicht auf OpenMips 2.0

Hallo,

Downmix habe ich auch ausprobiert: aus & an .
Ich denke auch, dass ich andere Treiber ausprobieren sollte. Nur Welche ?
 
Grad kamen neue raus (9.9.). Schau mal im News Bereich. Leider fiel mir auf, dass ich dieses Mal die Installationsanleitung vergessen habe. Da guckst mal beim Treiberdownload vom 3.9. rein


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben