Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Radio bleibt oft hängen bei 1.3.82

H

htdt

Guest
hallo, ist das bei euch auch so, daß wenn ihr radio hört nach einigen minuten der receiver neu startet ?

langsam nervt mich das...

ich kenne leider die versionen vor 1.3.82 nicht, aber bei dieser restartet der 7010a oft beim radiohören ;-(

das könnt ihr ja mal ausprobieren, radiosender einschalten und ein wenig reinhören, nach 10 minuten oder so restartet das gerät...
 
AW: Radio bleibt oft hängen bei 1.3.82

Hi!

hast du versucht noch mal die Soft einzuspielen?
Und wie sieht es aus mit der Kühlung. Kriegt das Gerät genug Luft?



gruss
sigi06:hell
 
AW: Radio bleibt oft hängen bei 1.3.82

das ist ein allgemein bekannte bug(fehler in der firmware),welches sich leicht beheben laesst,indem du das epg einschaltest,dann bleibt die box auch an
 
AW: Radio bleibt oft hängen bei 1.3.82

klar bekommt es genug luft, steht ganz oben und keine hitze kommt von unten :)

beim TV schauen hängt sich das ding nie auf, obwohl ich es so gut wie nie ausschalte...


naja, eben ist mir aufgefallen, daß es nur bei einem sender neu startet den ich öfters höre... jetzt habe ich mal "klassik radio" angemacht, da bleibt das teil nicht mehr hängen...bis jetzt....
 
AW: Radio bleibt oft hängen bei 1.3.82

also ein bug... hmm schade... ich habe mir extra das radio-hintergrundbild auf komplett schwaz geändert damit der fernsehr nicht mehr so hell ist beim radio hören... wenn ich EPG anmache dann leuchtet der fernseher ja wieder :-((

ein schwarzes bild schohnt die bildröhre und verbraucht weniger strom... es ist nich so gut beim radio die ganze zeit ein standbild zu haben...
 
AW: Radio bleibt oft hängen bei 1.3.82

ich höre nun eine halbe stunde klassik radio LACH und der receiver restartet nicht neu und hängt sich nicht auf :)

vileicht liegt es am format vom stream der anders ist als bei anderen radiosendern...komisch..

die programierer der EMU`s fixieren sich wohl auf dass knacken der PAY TV sender, den rest lassen die so wie es ist

man kann eben nich alles haben und machen :)
 
AW: Radio bleibt oft hängen bei 1.3.82

sollte aber eigentlich nur bei den musikkanaelen von premi vorkommen,soweit ich das weiss,frei radioprogramme sollen nicht davon betroffen sein
hoer so selten radio
 
Zurück
Oben