1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio bleibt oft hängen bei 1.3.82

Dieses Thema im Forum "4000A-7000A-7100A-7010A-7010APlus-Black Widow" wurde erstellt von htdt, 20. Januar 2008.

  1. htdt
    Offline

    htdt Guest

    hallo, ist das bei euch auch so, daß wenn ihr radio hört nach einigen minuten der receiver neu startet ?

    langsam nervt mich das...

    ich kenne leider die versionen vor 1.3.82 nicht, aber bei dieser restartet der 7010a oft beim radiohören ;-(

    das könnt ihr ja mal ausprobieren, radiosender einschalten und ein wenig reinhören, nach 10 minuten oder so restartet das gerät...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    2.126
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    AW: Radio bleibt oft hängen bei 1.3.82

    Hi!

    hast du versucht noch mal die Soft einzuspielen?
    Und wie sieht es aus mit der Kühlung. Kriegt das Gerät genug Luft?



    gruss
    sigi06:hell
     
    #2
  4. bavaro133
    Offline

    bavaro133 Stamm User

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KOCH
    Ort:
    SPANIEN
    AW: Radio bleibt oft hängen bei 1.3.82

    das ist ein allgemein bekannte bug(fehler in der firmware),welches sich leicht beheben laesst,indem du das epg einschaltest,dann bleibt die box auch an
     
    #3
  5. htdt
    Offline

    htdt Guest

    AW: Radio bleibt oft hängen bei 1.3.82

    klar bekommt es genug luft, steht ganz oben und keine hitze kommt von unten :)

    beim TV schauen hängt sich das ding nie auf, obwohl ich es so gut wie nie ausschalte...


    naja, eben ist mir aufgefallen, daß es nur bei einem sender neu startet den ich öfters höre... jetzt habe ich mal "klassik radio" angemacht, da bleibt das teil nicht mehr hängen...bis jetzt....
     
    #4
  6. htdt
    Offline

    htdt Guest

    AW: Radio bleibt oft hängen bei 1.3.82

    also ein bug... hmm schade... ich habe mir extra das radio-hintergrundbild auf komplett schwaz geändert damit der fernsehr nicht mehr so hell ist beim radio hören... wenn ich EPG anmache dann leuchtet der fernseher ja wieder :-((

    ein schwarzes bild schohnt die bildröhre und verbraucht weniger strom... es ist nich so gut beim radio die ganze zeit ein standbild zu haben...
     
    #5
  7. bavaro133
    Offline

    bavaro133 Stamm User

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KOCH
    Ort:
    SPANIEN
    AW: Radio bleibt oft hängen bei 1.3.82

    das ist sicher richtig,aber man kann nicht alles haben...
     
    #6
  8. htdt
    Offline

    htdt Guest

    AW: Radio bleibt oft hängen bei 1.3.82

    ich höre nun eine halbe stunde klassik radio LACH und der receiver restartet nicht neu und hängt sich nicht auf :)

    vileicht liegt es am format vom stream der anders ist als bei anderen radiosendern...komisch..

    die programierer der EMU`s fixieren sich wohl auf dass knacken der PAY TV sender, den rest lassen die so wie es ist

    man kann eben nich alles haben und machen :)
     
    #7
  9. bavaro133
    Offline

    bavaro133 Stamm User

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KOCH
    Ort:
    SPANIEN
    AW: Radio bleibt oft hängen bei 1.3.82

    sollte aber eigentlich nur bei den musikkanaelen von premi vorkommen,soweit ich das weiss,frei radioprogramme sollen nicht davon betroffen sein
    hoer so selten radio
     
    #8

Diese Seite empfehlen