1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Radarwarner für Becker 7827

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von MeinsMeins, 25. Oktober 2009.

  1. MeinsMeins
    Offline

    MeinsMeins Newbie

    Registriert:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Huhu,

    habe mir zum ersten Mal ein Navi gekauft - ein Becker TA 7827.
    Da ich total neu auf dem Gebiet bin, wollte ich nachfragen, wie ich jetzt dort einen Radarwarner bzw. die passende Software installieren kann.

    Im gleichen Atemzug eine zweite Frage: Ich habe gelesen, dass einige Beckermodelle mit TTS "nachgerüstet" werden können. Welche Software benötige ich für mein Modell?

    Danke für die Hilfe im Voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. karpado
    Offline

    karpado Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Radarwarner für Becker 7827

    vielleicht kann ich dir ja noch helfen:
    du kannst

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    nehmen.
    die kommen in den ordner MNAV/POI/ dort musst du einen neuen POIWarner Ordner erstellen wo die OVM Datei rein kommt.
     
    #2
  4. MeinsMeins
    Offline

    MeinsMeins Newbie

    Registriert:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Radarwarner für Becker 7827

    Hi,
    danke für die Info. In der Zwischenzeit habe ich mir auch den Navigion Warner geholt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen