Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Radarwarner für Becker 7827

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MeinsMeins

Newbie
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Huhu,

habe mir zum ersten Mal ein Navi gekauft - ein Becker TA 7827.
Da ich total neu auf dem Gebiet bin, wollte ich nachfragen, wie ich jetzt dort einen Radarwarner bzw. die passende Software installieren kann.

Im gleichen Atemzug eine zweite Frage: Ich habe gelesen, dass einige Beckermodelle mit TTS "nachgerüstet" werden können. Welche Software benötige ich für mein Modell?

Danke für die Hilfe im Voraus.
 
AW: Radarwarner für Becker 7827

vielleicht kann ich dir ja noch helfen:
du kannst die hier nehmen.
die kommen in den ordner MNAV/POI/ dort musst du einen neuen POIWarner Ordner erstellen wo die OVM Datei rein kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben