Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Radarwarner becker z103

Berti1163

Newbie
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich suche die Radarwarner Datei für das Becker Z103. Könnte mir jemand helfen?
Ich würde mich riesig freuen, viele Grüße Berti.
 
Ich danke Dir, nein gingen leider nicht, ich habe aber soeben Hilfe bekommen, ich teste dies die Tage aus, viele liebe Grüße von mir.

Hallo an alle, ich habe noch eine kleine Frage. Ich habe das Link ist nicht mehr aktiv. eingebaut,
und auch alles richtig installiert und aktiviert, aber bei meinen blöden z103 will es einfach keine Blitzer anzeigen. Was wird denn wenn angezeigt, ein Blitz oder eine Sonne oder was? Ich bin gerade an einen festen Blitzer vorbei und es zeigte garnix, heul.Ich habe einmal dieses doofe Z103 geschenkt bekommen, scheint wohl nicht so das wahre zu sein,gibt es jemanden welcher dies erfolgreich upgedated hat viele Grüße.

gut ich habe es heraus. Ich habe erst es so gemacht,:

Öffnen Sie den Ordner ".../iGO8/CONTENT/speedcam", löschen Sie alle darin befindlichen Dateien und kopieren Sie anschließend die Datei SpeedCamText.txt in das Verzeichnis.


Trennen Sie das Navi vom PC und booten Sie das Navi neu.
Schließen das Navi wieder an den PC an und öffnen Sie nochmals den Ordner ".../iGO8/CONTENT/speedcam". Durch den Bootvorgang wurden 2 weitere Dateien in dem Verzeichnis angelegt: speedcam.spdb und SpeedcamUpdates.spud.

Löschen Sie die Datei SpeedcamUpdates.spud. Anschließend muss die Datei speedcam.spdb in SpeedcamUpdates.spud umbenannt werden!

Trennen Sie das Navi vom PC und booten Sie das Navi neu.
Gehen Sie mit dem Navi ins Freie und warten Sie, bis das Navi GPS-Empfang hat.
Jetzt finden Sie unter "Einstellungen/Navigations-Einstellungen/Gefahrenstellen" ein neues Menü, in dem Sie die Einstellungen für die Blitzerwarnung vornehmen können. Aktivieren Sie den Punkt Gefahrenstellen ansagen und Akustische Warnung: Bei Annäherung bzw. Ein.


So geht es bei meinen nicht!!!

Nun habe ich einfach den Inhalt vom Speedcam Ordner gelöscht und nur die
speedcam.txt in den speedcam-Ordner (im content-Ordner),hineinkopiert und neu gestartet, jetzt sehe ich die Blitze, endlich, nochmal großen Dank an alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben