1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Radarwarner Becker 50 bei Update über CM bei Becker rausnehmen ?

Dieses Thema im Forum "Blitzer" wurde erstellt von Heiopei555, 28. Oktober 2013.

  1. Heiopei555
    Offline

    Heiopei555 Newbie

    Registriert:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich habe mir hier die Datei für Radarwarner beim Prov.50 heruntergeladen. Funktioniert gut.
    Aber kann ich die auf dem Gerät lassen wenn ich es beim CM anschliesse um bei Becker zum Beispiel das kostenlose Kartenupdate zu laden oder muss ich die Datei besser vorher rausnehmen, da Sie ja nicht von Becker ist bzw nicht gekauft ist.

    Danke für eine info.
     
    #1
    paco1967 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.738
    Zustimmungen:
    90.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Radarwarner Becker 50 bei Update über CM bei Becker rausnehmen ?

    Hallo,

    nein die kannste drin lassen da sollte nichts passieren.
     
    #2
    Heiopei555 gefällt das.

Diese Seite empfehlen