1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radarkameras im Ausland

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Ubuntux, 30. Dezember 2009.

  1. Ubuntux
    Offline

    Ubuntux Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich besitze folgendes Navi: TomTom ONE IQ Routes™ edition Europe Traffic
    Ich war jetzt in Belgien in Urlaub und da wurden mir alle Radarkameras automatisch angezeigt und gewarnt ohne das ich irgend etwas eingestellt habe. In Deutschland werden mir die Kameras nicht angezeigt. Warum funktioniert das nur im Ausland? Mein TomTom hat die original Software drauf ohne irgendwelche Änderungen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Radarkameras im Ausland

    Haste denn die in Germany aktiviert?
     
    #2
  4. Ubuntux
    Offline

    Ubuntux Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Radarkameras im Ausland

    Nein ich habe keine Kameras in Deutschland aktiviert. Aber auch nicht in Belgien. Das wundert mich halt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen