1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radar auf der Karte wie??? DVD Europe Professional 2010-1

Dieses Thema im Forum "Professional" wurde erstellt von tom tom delisi, 6. September 2010.

  1. tom tom delisi
    Offline

    tom tom delisi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    BMW
    Ort:
    Ingolstadt
    Hallo Leute also ich habe beiträge geschrieben aber keiner sagt was richtiges!

    Ich habe die von Scart die Karte und die Poins geladen und auf DVD gebrannt!

    Meine Frage ist mus ich die daten noch bearbeiten damit sie in der Karte sichtbar sind??

    im Information kann ich die Radars als ziel eingeben aber das ist ja nicht der zweck ich will es auf der Karte sehen!

    Kann mir einer Vernünftig antworten oder mich führen damit das ding endlich sauber Funktioniert??:dfingers:
     
    #1

Diese Seite empfehlen