Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Radafallenplugin Falk Navigator

**BadBoy**

Spezialist
Registriert
1. Juni 2011
Beiträge
590
Reaktionspunkte
803
Punkte
93
Ort
bei meiner kleinen Familie
13.1.2012

Installation:
Entpacke das Plugin mit einem geeigneten Programm
Schließ den Pocket PC am Rechner an
Kopieren den entstandenen Ordner "TB-NAVI.ADDR" mit allen enthaltenen Dateien auf den PocketPC in den Ordner "My Documents".
Sofern der Ordner "TB-NAVI.ADDR" bereits existiert, kopiere nur die Dateien hinein.

Hinweis:

Nutzer des Falk Navigator 4 finden den Ordner "TB-NAVI.ADDR" auf der Speicherkarte.
Nutzer der Falk N-Serie teilen die entpackten Dateien auf. Die Dateien mit der Endung ".dat" kopiere in den Ordner "/My Documents/tb-navi.addr/"
und die Dateien mit der Endung ".opm" in den Ordner "/My Flash Disk/MyGuide/bmp/".

Der Pocket PC kann wieder vom Rechner getrennt werden.
Starte den Falk Navigator bzw. Marco Polo Mobile Navigator und wähle im Menü "Einstellungen/Karte" alle Unfallschwerpunkte-Overlays aus.
 
AW: Radafallenplugin Falk Navigator

Hallo BadBoy
----Kopieren den entstandenen Ordner "TB-NAVI.ADDR" mit allen enthaltenen Dateien auf den PocketPC in den Ordner "My Documents".----
Im Gerät wo dieser Ordner ist reicht der Restspeicher nicht aus für die einzufügende Datei. Wohin damit?
Falk F6 3gr.
Navigator 10.1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Radafallenplugin Falk Navigator

hallo, mit dem speicher habe ich keine probleme, bei mir ist jedoch der ordner bmp nicht vorhanden.
ich nutze ein typhoon myguide 3200go mit falk navigator 5.

PS: ich habe den ordner bmp auch schon erstellt, u. die angegebenen daten hinein kopiert, konnte jedoch leider nirgends ein einstellung finden um sie zu aktivieren, es wäre sehr nett, wenn du mir eine kleine info geben könntest :)

mfg.

tixi
 
AW: Radafallenplugin Falk Navigator

Hi Leute,
ich sage mal dazu nur Testen auf was es läuft
und einen Danke Button kann auch jeder nutzen

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Radafallenplugin Falk Navigator

Was soll denn das für eine Antwort sein von kostja 30 - was soll ich testen wenn ich keine Antwort bekomme WOHIN DAMIT ???
Ich würde ja DANKE sagen für eine hilfreiche Antwort!
[h=2]AW: Radafallenplugin Falk Navigator[/h]
Hi Leute,
ich sage mal dazu nur Testen auf was es läuft
und einen Danke Button kann auch jeder nutzen

MfG​
 
AW: Radafallenplugin Falk Navigator

Hi BauMen,
ich Verstehe nicht was an Testen unverständlich sein soll,
oben im Angebot steht eine Anleitung, mit eine kleine suche finde ich das hier und bei Offiz. Site auch noch das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
 
AW: Radafallenplugin Falk Navigator

@AtaPolat

bitte keine Dankes-Beiträge schreiben. Dazu hat unser Forum einen Danke-Button.
Habe dir auch eine PN zukommen lassen. Bitte lesen!

Danke
 
AW: Radafallenplugin Falk Navigator

Hi,

Einen kurze Frage. Wo finde ich dieses Radarfallenplugin zum Download??? Finde ich das hier in der Database oder muss ich das im Netz selber suchen oder hat es vielleicht jemand verfügbar??

Ich möchte dieses für das "M4" gerne benutzen.
 
AW: Radafallenplugin Falk Navigator

Hallo habe ein Falk S400 bekommen und ich kenn mich wenig damit aus,durch viel lesen habe ich die aktuellste Karte drauf bekommen und es geht
Wenn ich es am Computer anschließe und den Falk Navi-Manager starte zeigt er mir alles an was drauf ist.
Unter anterem steht bei Blitzer (kaufen) dahinter.
Kann ich mir da auch die Blitzer von hier drauf machen (und wie),währe sehr dankbar wenn ich auch Hilfe bekämme.
Mir wurde hier im Board schon öfter geholfen,denn ihr seid die besten.

Danke schon mal im Vorraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr Lubos
 
AW: Radafallenplugin Falk Navigator

Blitzer ist momentan so ein Problem beim Falk, zumindest bei den die
nur ein Jahr kostenlos die Updates von Falk bekommen haben.
Bis vor einen halben Jahr lief ein Multiscript.
Leider ist der Server für die sich täglich ändernden Blitzerupdates bei den Navifreunden down, da der Eigentümer
es vorgezogen hat die HP zu verkaufen.
Bis heute existiert keine vernünftige Alternative für ein kostenlose Blitzerupdate was zuverlässig
funktioniert und auf den aktuellsten Stand gehalten werden kann.
 
AW: Radafallenplugin Falk Navigator

Danke Dir
Kann man nichts machen,oder doch sich an die Geschwindigkeit halten !

In diesem Sinne einen guten Rutsch

Lubos
 
Zurück
Oben