Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support R66 auf BlueMedia BM-6600

Registriert
21. März 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

Ich habe ein Navi von BlueMedia Bm-6600 mit Route66 Navigate 7 und wollte eigentlich mit der Orginal Software R66 Sync die Karten aktualisieren. Leider erkennt die Software aber das Navi nicht sondern nur als "Massenspeicher".

Daher suche ich neue Karten DACH . Europa ist hier ja schon eingestellt was aber zu groß ist für meine Karte ( 2GB ).

Desweiteren wollte ich fragen ob jemand weiß ob mann das TMC Modul auch auf TMC Pro "flashen" kann?

Schönes WE an Alle

Phantomdriver74
 
AW: R66 auf BlueMedia BM-6600

Hallo ich hab eine Frage kann mna auf diesem Gerät mit diesen softwaren ein NAvigon installieren und wie man es machen kann?
Ich hab aber paar fails vom Navi gelöscht. sollt man erst in reparieren und dann Navigon installieren? ich bitte um Hilfe
 
AW: R66 auf BlueMedia BM-6600

Hallo,
ich greife mal das Thema auf und erstelle nicht extra ein neues.
Wie ich gelesen habe kann man auf das Bluemedia BM-6600 Gopal 6.x draufspielen - ist das so korrekt?
Das BM-6600 ist ja baugleich mit dem Medion P465T und laut liste ist GoPal 6.x nutzbar "mit R15, R19, R22". Bedeutet das man muss es erst flashen?

Oder was wäre die beste möglichkeit mit dem Navi zu verfahren um es auf den aktuellsten Stand zu bringen?

R66 aktualisieren (geht das überhaupt)?
Gopal 4.x, 5.x oder 6.x ?
Oder ganz was anders?

Mfg
 
AW: R66 auf BlueMedia BM-6600

Hallo,
Bluemedia 6600 updaten mit Rxx rom dan ist MDPNA465T
Und dan alles ist möglich.
________________________________________________

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Google????)

coral
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: R66 auf BlueMedia BM-6600

danke für deinen beitrag aber ich hab mich schon dran gewagt :emoticon-0141-whew:

hier nochmal mein kurzes feedback:
hab das navi
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf R22 geflasht.

danach ganz normal nach der anleitung hier aus dem forum gopal 6 draufgepackt und alles läuft 1A :good:

edit:
wie bekommt man denn verschiedene navis drauf und kann sie über das startmenü auswählen?
 
Zurück
Oben