Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

R4i rot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bora1907

Board Guru
Registriert
4. November 2008
Beiträge
1.450
Reaktionspunkte
690
Punkte
113
Ort
KADIKÖY
hi gemeinde,

habe eine rote r4i mit 1.4 version gekauft.....alles gut bis jetzt....nach einem systemupdate nintendo dsi ist die version jetzt auf 1.4.1 gestiegen....meine r4i karte funzt nicht mehr....

was kann ich machen, kann mir einer helfen???
 
AW: R4i rot

Was für eine Homepage hast du auf dem Modul stehen? Oder auf der Verpackung?

Mach mal ein Bild vom Modul, dann kennt man sicher besser aus, gibt ja mittlerweile schon so viele, evtl. läuft ein anderes System auf dem Modul welches das 1.4.1 aushebelt.
 
AW: R4i rot

habe 2 module zuhause beide mit 1.4

versehentlicher weise wurde aber das dsi auf 1.4.1 upgedatet....
 
AW: R4i rot

Hm, schaut glaub ich schlecht aus.

Die neueste Soft hast ja schon ausprobiert nehme ich an.
Leider steht dort ja:
Products labeled "V1.4" do not support NDSI V1.4.1 hardware upgrade temporarily, please do not upgrade your NDSI to V1.4.1 version. We are solving this issue.We feel terribly sorry for any inconvenience it may cause.

Also dürfte die 1.4 Version die 1.4.1 wohl nicht unterstützen....leider.

Du kannst nur alle mögliche Versionen ausprobieren.

Schau auf goldenbridge.hk und suche R4i, dann bekommst an Haufen an Modulen, auf den Modulen steht ja die HP wo du die Soft herbekommst. Möglicherweise ist eine für dich dabei. Chance ist wohl eher gering, aber wenns ist, bestellt dir einfach dort gleich 2 Module und fertig. 10 Euro und du hast 2 lauffähige neue Module. Die alten bringst sicher an den Mann.

Gruß
 
AW: R4i rot

hast du erfahrungen mit dieser seite???

die verlangen aber eine menge holz für das liefern???

da sind zoll-gebühren auch noch fällig, oder???
 
AW: R4i rot

Ja, schon mehr als 5x dort bestellt, immer alles schnell gekommen.

Innerhalb von 2 Tagen wird versandt, wobei sie nicht immer den Status online wechseln. Aber die sind sehr oft online und kannst nachfragen.
R4i KING LL (rote Verpackung, V1.4.1) würde ich dir empfehlen, die KING LL sind immer sehr schnell mit SW Änderungen.

Somit sehr zu empfehlen der Shop!
 
AW: R4i rot

Ich habe jetzt nur 4 bestellt, da habe ich nur registered HK Post genommen. DHL sind halt doch 15 Dollar mehr und ich brauch die Module nicht dringend.

Bei DHL hast du sie in 4 Tagen zhaus! Ist Express, war sehr überrascht als die nach 4 Tagen schon da waren.

Kommt halt drauf an wie schnell du sie brauchst. Reg. HK Post musst zwischen 10-20 Tagen rechnen.

Lg
 
AW: R4i rot

da sind 4 bezahlformen....die billigste nicht versichert 0.70$ ...
da steht ganz unten in den bezahlformen eine drin für 2.60$ registered post....welche soll ich nehmen???
 
AW: R4i rot

xxx.r4-king.com
Steht auf der Verpackung auf dem Modul drauf.

Hast du das aber bei deinen Modulen jetzt schon probiert mit der neuesten FW oda? Viell. ist der Text schon veraltet auf der HP und das Modul läuft doch mit der 1.4.1.

xxx.r4i-sdhc.com

Viel Spaß mit den neuen Modulen! Bei Fragen einfach fragen!
 
AW: R4i rot

Ach ja, bezüglich Zoll:

Von 5 Lieferungen gingen 4 komplett beim Zoll durch. Registered HK Post geht da eher durch, zumindest bei uns in Ö.

Aber die Verzollung ist ja net viel wenns wirklich so weit kommt.

Angenommen 2 Module mit Versand 10 Euro, dann zahlst 2 Euro Einfuhrumsatzsteuer und a bissl Verwaltungsaufwand. Also nicht der Rede wert.

Kommt halt immer drauf an wie schnell und wieviel du benötigst.
 
AW: R4i rot

das gleiche problem habe ich auch, diese verdammte update, was nun ??

kann man das NDSi formatieren bzw. auf werkseinstellung zurück setzen, damit man wieder auf Version 1.4 kommt ??????


wenns nicht klappen sollte, welche Karte würde dann mit der neue Version 1.4.1E funktionieren ??? eure empfehlung ?????

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: R4i rot

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Einmal upgedatet gibt es leider kein zurück. Da hilft nur ein neues Modul bzw. was für eines hast du jetzt? Vielleicht gibts da was.

Hätte aktuell auch noch welche übrig. Kannst dir ja mal die Homepage anschauen.

r4-king.com Läuft auf jedem Nintendo DS Modell, inklusive SW 1.4.1

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben