1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst R4i Karte läuft nicht auf DSi

Dieses Thema im Forum "Nintendo DSi" wurde erstellt von t1107, 27. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. t1107
    Offline

    t1107 Freak

    Registriert:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Ich habe zu Weihnachten 2 NDSi verschenkt mit zwei R4i Karten mit Spielen. Bei einem Gerät funktionieren beide Karten, das andere nimmt keine der beiden.
    Soviel habe ich hier schon gelesen, dass es an der Firmware liegt.
    Nur, kann ich denn eine ältere Firmware einspielen, wenn ja, wie? Oder habe ich grundsätzlich jetzt verloren und die Karte läuft nie?
    Danke!!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. t1107
    Offline

    t1107 Freak

    Registriert:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: R4i Karte läuft nicht auf DSi

    Nachtrag: An den Karten liegt es nicht!
     
    #2
  4. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: R4i Karte läuft nicht auf DSi

    Es wäre aber trotzdem nett, wenn Du uns mitteilen würdest, woran es denn nun gelegen hat.

    Auch wenn Du einen Fehler gemacht hast, könnten andere aus diesem "lernen" und nicht den gleichen Fehler begehen.
     
    #3
  5. t1107
    Offline

    t1107 Freak

    Registriert:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: R4i Karte läuft nicht auf DSi

    Nein, falsch verstanden, das Problem besteht nach wie vor. Ich meinte nur, dass die TTi Karten in Ordnung sind.
    Man sagte mir, dass es ab einer bestimmten Firmware mit tti-Karten zu Problemen kommen kann. Nur weiß ich jetzt nicht, mit welcher FW es laufen könnte und wie ich die einspiele... Gelöst ist noch nichts!
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen