Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

R4i Karte läuft nicht auf DSi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t1107

Freak
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
285
Reaktionspunkte
33
Punkte
28
Hallo!
Ich habe zu Weihnachten 2 NDSi verschenkt mit zwei R4i Karten mit Spielen. Bei einem Gerät funktionieren beide Karten, das andere nimmt keine der beiden.
Soviel habe ich hier schon gelesen, dass es an der Firmware liegt.
Nur, kann ich denn eine ältere Firmware einspielen, wenn ja, wie? Oder habe ich grundsätzlich jetzt verloren und die Karte läuft nie?
Danke!!!!
 
AW: R4i Karte läuft nicht auf DSi

Nachtrag: An den Karten liegt es nicht!
 
AW: R4i Karte läuft nicht auf DSi

Es wäre aber trotzdem nett, wenn Du uns mitteilen würdest, woran es denn nun gelegen hat.

Auch wenn Du einen Fehler gemacht hast, könnten andere aus diesem "lernen" und nicht den gleichen Fehler begehen.
 
AW: R4i Karte läuft nicht auf DSi

Nein, falsch verstanden, das Problem besteht nach wie vor. Ich meinte nur, dass die TTi Karten in Ordnung sind.
Man sagte mir, dass es ab einer bestimmten Firmware mit tti-Karten zu Problemen kommen kann. Nur weiß ich jetzt nicht, mit welcher FW es laufen könnte und wie ich die einspiele... Gelöst ist noch nichts!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben