1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk R4i Gold .. wie macht Frau das ?

Dieses Thema im Forum "Nintendo 3DS" wurde erstellt von fedina, 28. August 2013.

  1. fedina
    Offline

    fedina Newbie

    Registriert:
    28. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo , ich bin warschienlich die hunderste die nachfragt , aber ich verstehe das ganze gelade und geupdate und irgendwas mit in den ds lite stecken dann was durschneiden oder so .. einfach nicht !

    Ich habe mir also einen Nintendo 3DS XL zugelegt und dazu eine R4 Gold 3DS Karte , die laut Shop (Vartis) auch kompatibel sein soll.

    Nun dachte ich das es einfach per Drag und Drop funktioniert , lad also .nds dateien runter .. und was is :
    Es erscheint im DS nur die Karte mit chinesischem gekritzel und DORASU .. wenn ich starte kommt nur eine Fehlermeldung.

    Wie bekomme ich das ding nun zum laufen ? Und bitte nicht sowas wie : Lade den neusten WOOD Kernel runter sondern etwas detaillierter


    Danke schonmal im vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. passatmani
    Offline

    passatmani Meister

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Staat
    Ort:
    Rakousko
    AW: R4i Gold .. wie macht Frau das ?

    Wie lautet die Internet Adresse?
    Welche soft am 3ds?
    Wie schaut dein root Verzeichnis aus?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
    #2
  4. fedina
    Offline

    fedina Newbie

    Registriert:
    28. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke , aber

    1. Internetadresse von was ?
    2. Hab schon gesucht aber finde nicht wo das steht
    3. Ahmm wie bitte ? ^^

    Ich kenn mich leider nicht sonderlich mit sowas aus .. also bitte entschuldige meine nachfrage

    Niemand ? Bitte hilf doch einer ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2013
    #3
  5. ikon2000
    Offline

    ikon2000 Spezialist

    Registriert:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    303
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: R4i Gold .. wie macht Frau das ?

    Hallo,
    Zu 1. Auf der Karte/ Verpackung sollte eine Internet Adresse drauf stehen.
    Zu 2. "Welche Version der System-Software Sie haben, erfahren Sie, indem Sie die Systemeinstellungen öffnen. Unten rechts auf dem oberen Bildschirm wird Ihnen die Versionsbezeichnung angezeigt." (gefunden mit Google!)
    Zu 3. Root Verzeichnis , damit ist gemeint was ist auf Deiner Karte drauf (Ordner und Dateien).


     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2013
    #4
  6. fedina
    Offline

    fedina Newbie

    Registriert:
    28. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: R4i Gold .. wie macht Frau das ?

    Ok, also Internetadresse :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Version der Software : Ver. 6.2.0-12E
    Root Verzeichnis : zurzeit nur die neuste Version der WOOD die auf der Internetseite unter 1. zu finden war
     
    #5
  7. passatmani
    Offline

    passatmani Meister

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Staat
    Ort:
    Rakousko
    AW: R4i Gold .. wie macht Frau das ?

    Wenn es nicht mit der Software direkt funkt, wirst du den patch wohl noch ausführen müssen. Ohne älteren DS wird das dann nix. Also freund mit altem DS lite aufsuchen und das Modul in diesem updaten, dann wirds auch am 3ds laufen.

    Weißt du noch ob beim kauf schon dabei stand 6.2.0-12 lauffähig? Dann würd i reklamieren, weil jeder hat keinen oldie zur Verfügung.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
    #6
    fedina gefällt das.
  8. fedina
    Offline

    fedina Newbie

    Registriert:
    28. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: R4i Gold .. wie macht Frau das ?

    Da stand nur dabei das ein update notwendig ist und ich hab mir ja nicht gedacht das das dann so kompliziert ist. Kenne auch niemanden mit einem älteren modell.werde von dem 14 tage Rückgabe gebrauch machen.. hab die karte ja erst seid gestern. Gibt es eine flashkarte die mehr zu empfehlen ist , die also auch auf 3ds schon läuft ?
     
    #7
  9. passatmani
    Offline

    passatmani Meister

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Staat
    Ort:
    Rakousko
    AW: R4i Gold .. wie macht Frau das ?

    Ich verkaufe welche im Verkaufs Thread. Schau da mal vorbei und auch die user Bewertungen.

    Ja, ohne alten DS wird das nix. Wegen Rückgabe, Versandkosten bleiben dir wahrscheinlich...

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
    #8

Diese Seite empfehlen