Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

r4 sdhc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3tapfere

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juli 2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
tag ich hab r4 sdhc revolution -2.0 brand new .was sol ich für soft drauf machen danke schon mal
 
AW: r4 sdhc

Du kannst ja erstmal auf die Karte sehen was für eine
Internetadresse drauf steht und von dort die Software laden
 
AW: r4 sdhc

ok welche solich da nemen r4isdhc.com
 
AW: r4 sdhc

Gehe ich recht in der Annahme das es sich um dieses:


IMG Removed


Modul handelt? Dann bitte die entsprechende
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
des Herstellers besuchen und der unten angefügten Installationsanleitung folgen!



Installationsanleitung:

Gehen Sie auf die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
--> oben auf R4-Download
--> R4SDHC V2.0.14 BETA for NDSL/NDS anklicken (Bitte nicht die R4SDHC V2.0.09 BETA for NDSL/NDS runterladen. Diese speichert keine Spielstände ab.Ist wohl ein Softwarefehler vom Hersteller) --> R4 German V2.0.07 BETA runterladen und auf dem Desktop des Computers speichern. Dann mit WinRar entpacken (bitte nur WinRAR benutzen) indem Sie die rechte Maustaste anklicken und Hier Entpacken auswählen.
Ein gelber Ordner erscheintund diesen dann öffnen. Es erscheinen ca. 7 Dateien, diese alle markieren und auf die Speicherkarte kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: r4 sdhc

da gibt es nur die
R4SDHC V2.0.14 BETA Download also das geht vielen dank mus ich spiele und musik ekstra ordner reinmachen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: r4 sdhc

Erstelle einfach für die Spiele und die Musik jeweils einen Ordner und kopiere die gewünschten Roms und Musikdateien in die jeweiligen Ordner.


Damit du auch neue Spiele auf dem DS spielen kannst, solltest Du dich auch mit diesem Thema:

K L I C K

beschäftigen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben