Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

R4 Revolution

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

midosa

Newbie
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi habe heute von meinen bekannten einen r4 bekommen um ihn zu
bespielen (soft u. spiele)ich habe ein älteres modell und er hat mir
den r4sdhc gegeben mit 4gb leider funtioniert mein soft nicht gibt es für dieses modell eine andere soft?? hatte das sorglospaket schon drauf und
nichts funtionierte habe im netz schon nachgeschaut aber nichts gefunden
wäre schön wen mir jemand helfen könnte.
 
AW: R4 Revolution

was hast du denn drauf gemacht aus den paket und wie hast du es drauf gemacht.
 
AW: R4 Revolution

Hi

Hatte genau das selbe Problem.
Denke das du auch nicht weiter als bis zum Loading Bildschirm kommst.
Probier mal diese Software.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Sie funktioniert bei mir Super.
Moonshell zum abspielen für Filme im dpg Format und mp3 ist bereits integriert, einfach alle Dateien auf die Karte schieben und es klappt!!!

Meld Dich doch kurz wenn alles klar ist!!!

Gruss
crazycrusher
 
AW: R4 Revolution

hi crazycrusher hat funktioniert danke nochmal,
und dir kay auch danke für deine mühe hier im board.
 
AW: R4 Revolution

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich sitze jetzt hier seit zwei Tagen mit einer R4 Revolution und einer 4 GB-Karte! Ich habe mit ihr schon viele ernsthafte Gespräche geführt!

Ich habe alle Updates der Software für R4SDHC (incl. dem o.g. Link) getestet und nichts, aber auch gar nichts davon funzt! Software drauf und immer wieder bleibt die Karte bei "Loading" stehen!!

Spiele ich auf die Karte eine Soft für die M3 Real (hat mein Junior) funzt sie einwandfrei.

Kann mir jemand helfen??????
 
AW: R4 Revolution

Hi
Vergiss es, hatte vor kurzem bei nem Bekannten das gleiche Problem, da funzte auf ner 4er Revolution nur die DSTT Soft.
Hatte alle anderen vorher schon durch.
Das liegt daran, das Du wahrscheinlich eine andere Karte im Gewand der Revolution erwischt hast.
Würd Sie zurück geben wenn Du kannst!!
Die Karten DSTT oder M3 DS.... wurden als Verkaufsstärkste Revolution verkleidet, um diese nach zurückgegangenem Absatz der anderen Karten doch noch los zu werden.

Gruss
crazycrusher
 
AW: R4 Revolution

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein nein, so schnell gebe ich ja nicht auf!!!!:(:(:( Hier ein kleiner Zwischenbericht meiner Bemühungen:

Mit einer 2 Gb Micro-SD und der Version 1.18 läuft alles bis auf Cheat-Codes!! Nehme ich eine Version die über der 1.18 liegt, ist auch bei der 2 Gb-Karte Ende!!!

Mit der 4 Gb Micro-SD tut sich aber auch rein gar nichts!

Meine mittlerweile sehr ernsthaften Gespräche mit der Karte bringen mich auch nicht weiter!!!:24::24::24:
 
AW: R4 Revolution

hi bastisdad!! schau doch mal bei nintendobilliger.de unter download software
da müstest du alles finden was du brauchst
 
AW: R4 Revolution

vieleicht klappt es damit, die hab ich für meine Tochter genommen, und es geht alles
 
AW: R4 Revolution

ich weiß nicht was manche mit den karten machen, ihr sollt sie nicht vergewaltigen sondern einfach nur bespielen.:24::24::24:
kann basti nur recht geben diese version funzt einwandfrei.
 
AW: R4 Revolution

Mir ist aufgefallen das viele garnicht funzen und das von crazycrusher ist nur ein fake . Das sorglos ist ok aber auch nur der m player ist brauchbar.Leute ist ist ganz einfach nur die soft ist bestimmt für die r4 karten .Jede soft kann mann nicht drauf machen achtet einfach mal auf die version und dann spart ihr das ständige laden .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben