Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

R4 Adapter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nix_rabatte

Newbie
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leutz ....

hab von meiner Tochter Spezialauftrag 17b bekommen ... ne R4 Kartze für iher DS Lite. Auf dem Sektor bin ich nen Neandertaler und hab keinen Plan. Auch noch nichts so richtig gefunden im Board .... Gibt's da ne Anleitung wie ich die Spiele auf die SD Karte bekomme und was ich brauche damit sie im DS laufen .....

Dank euch vorab ....
 
AW: R4 Adapter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


1) Es gibt Unterschiede
auch bei R4 Karte
die Alte könne nur bis 2GB
dann gibt es noch die SDHC die Könne über 4 GB

2) Software beim jeweilige Hersteller auf der Webseite Runter Lade ,
entpacke auf die Micro Karte Kopieren.
Nds Rom Dateien auch auf die Micro Karte Kopiere.

Fertig.:dance3:
 
AW: R4 Adapter

danke erstmal für den Hinweis .... werd mal sehen was es auf der Herstellerseite gibt wenn das Teilda ist. Welches ich gekaut hab steht im link ....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: R4 Adapter

danke für die Info !!!!!!!! hab mich da schon etwas durchgeraben .... heute ist das Teil angekommen und werd gleich mal probieren
 
AW: R4 Adapter

So ihr lieben ..... hat alles Super gefunzt und soll euch ganz lieb danke sagen von meinem kleinem Wurm .... mann haben die Augen geleuchtet .... macht weiter so !!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben