Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

R01: No ca Found?

AW: neu flashen

Jetzt mal alles neu machen und ruhig dabei bleiben. Es dauert auch halt beim flashen.
Das ist alles nicht in Sekunden erledigt. Es wird dir immer eine Ausgabe gegeben wenn es fertig ist.
Der A8P Chip ist das beste was dir passieren kann.
Damit kannst du jedes original image installieren.

Dann mal halt eventuell ein anderes image probieren.
Link ist nicht mehr aktiv.

Das hast ja schon einmal ähnlich gemacht. Nach dem flashen
bootet die Box neu hoch und am TV mit der FB entsprechend Einträge machen/bestätigen.
Nichts abrechen; einfach laufen lassen bis alles durch ist. Es dauert halt.

Dann wieder melden ob es jetzt passt.
 
AW: R01: No ca Found?

Leider beibt er bei der installation enigma2 hängen
IPKG error status:Collected errors
 
AW: R01: No ca Found?

Teste, mal dieses OE 1.6 Image:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: R01: No ca Found?

Leider immer noch der selbe fehler.
Kein Satelit-Turner gefunden
 
AW: R01: No ca Found?

Klasse jetzt gehts mit das von chiefobrei
...und weiter gehts
Danke an alle
 
AW: R01: No ca Found?

Heute kamen auch meine 2 Boxen von SMW, aber wodran erkenne ich, dass diese einen A8P Chip verbaut haben ?
Habe beide Boxen auf und sehe nur, dass es sich um REV.6 Boxen handelt.
 
AW: R01: No ca Found?

Hallo,

aufschrauben und nachschauen was für eine sim drin ist. Steht drauf habe es selber gestern gesehen

- - - - - - - - - -

Will TV Cabo und Meo (Portugal) haben.Wer bietet das an.
Danke
 
AW: R01: No ca Found?

Ahhhhh, unter der Festplatte befindet sich diese. Japp, sind bei mir auch A8P SIM´s drin.
Welches Image flashe ich nun am besten ? Ich bin komplett neu in dem Bereich, zwar Informatiker aber von den Teilen keine Ahnung.
Kumpel meinte ich soll mir Newnigma2 flashen, aber wo ist der Vor-Nachteil zu anderen Images ?

Mit der A8P SIM brauch ich nun keine gepatchten Images und kann originale nehmen ?
Wo finde ich diese denn genau ?

Danke für eure Hilfe und Sorry Leiria fürs Threadhijacken :)
 
AW: R01: No ca Found?

Kannst original Flashen.

Newnigma ist Einsteiger freundlich, Emu und Plugin direkt online installierbar .
Benutzerfuehrung sehr gut gestaltet .


Stable newnigma Image

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: R01: No ca Found?

Ok, Image ist drauf ... hat also funktioniert, allerdings hab ich bei der Auswahl des Tuners nur den DVB-S2 zur Auswahl.
Habe mein Kabelanschluss allerdings in den DVB-C gesteckt, wo er ja hingehören sollte ?!
Ich habe die TripleTuner 800HD se.

Jmd ne Idee ??
 
AW: R01: No ca Found?

Hier mal schauen. Treiber für Tuner installieren
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: R01: No ca Found?

Puuuhhhhh, ich merke, dass mir hier echt extrem viel Wissen fehlt :-(
Also ich benötige keinen Treiber, damit alle Tuner dieser Box "Dreambox 800se HDTV PVR Triple Tuner WLAN SIM 2.1 A8P" im Image zur Auswahl stehen ?
Noch zur Info, ich musste heute noch einen SAT-Adapter kaufen (F-Stecker - Koax-Kupplung), damit ich das Kabel überhaupt anschließen konnte. Nun steckt die Verbdinung derzeit im DVB-C ... ist das überhaupt richtig ?
Wohne in der Nähe von Koblenz, falls das noch ausschlaggebend sein sollte bzgl. der Satellites.xml ... die ich ja, wenn ich es richtig verstanden habe, benötige ... Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben