Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"R01 ca not found" und flashup funktioniert auch nicht :S

gq90

Newbie
Registriert
16. April 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo,
bin ziemlich verzweifelt!
Hab meine dreambox mit einer gemini-Image geflasht und alles lief wunderbar.Dann habe ich in einem Cardsharing-forum gelesen dass die nur oozon-images unterstüzen da war auch ein link gegeben. wieder über webinterface geflasht diesmal ein haken bei automatischer reboot gesetzt! Dann kam der fehler r01 ca not found! hab gelesen dass es mit flash up wieder zu reparieren ist ..verschieden images ausprobiert (haken gesetzt bei defekten sektoren wiederherstellen) auch ohne probiert..schließlich wurde das allrussian- image akzeptiert..der hängt sich aber bei "die Box flasht jetzt aus dem lokalen RAM auf"
ich weiß einfach nicht mehr weiter :S
Hiiiiilfe :emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "R01 ca not found" und flashup funktioniert auch nicht :S

@gg90

Mal einige Fragen zur Sache deiner Box:

Welchen #ssl hatte dein Gemini Image gehabt ?
Hast du via DreamUp eine IP Adresse erhalten und versucht das Image via Browser zu flashen ohne anschl. einen entsprechenden #ssl nachzuspielen ?
Wird dir im Display bei Verbindung mit dem DreamUp eine IP Adresse angezeigt und du hast Netzwerkverbindung ?
Um welche Box handelt es sich genau (welche Sim hat sie) ?
Hat deine Box hinten einen mini flashup Taster ?

Mein Tip:

Spiel dir ein entsprechendes zu deiner Sim passendes Image ein und schieb gleichermaßen den neuesten #ssl direkt hinterher.
Einfacher verhält es sich wenn ein mini Flachup Taster hinten an der Box vorhanden ist.

Berichte mal.

Gruß Beam

 
AW: "R01 ca not found" und flashup funktioniert auch nicht :S

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für SIM 2 SunrayFlashup
Für Ferrari SIM Ferrari Filler

--------------------------------------------------------------------



Neu flashen mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra-SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP in deinen IE Browser eingeben und flashen !
 
AW: "R01 ca not found" und flashup funktioniert auch nicht :S

Hallo liebe Leute,
ich hatte die gemini image #ssl 84a drauf gehabt, dann habe ich über webinterface IE eine neue image draufgeladen von oozon (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) ich weiß grad nicht ob man links posten darf wenn nicht tut es mir leid..nach dem flaschen habe ich automatisches rebooten gemacht dann tauchte der fehler auf. dreamup kann ich vergessen, weil der immer auf eine antwort des receivers wartet und die einzige antwort die er gibt ist ja leider der fehler r01... sunray flash up hängt sich beim laden auf drücke auf flaschen lädt 10 minuten lang und bei letzten schritt gibt es keinen fortschritt "box lädt jetzt aus lokalen ram" da hängt es sich auf..(mit mini-usb und bad sector repair ist auch aktiviert) ich versuche es jetzt mal mit sunray und über netzwerk ohne netwerk kriege ich da nämlich eine neue ip.
danke für die erste hilfe ich werde berichten
 
AW: "R01 ca not found" und flashup funktioniert auch nicht :S

Ähmm, Du hast nen original Image auf ne Clone-Box gemacht ohne nen modifizierten Bootloader... kein Wunder das sie nicht mehr bootet!
 
AW: "R01 ca not found" und flashup funktioniert auch nicht :S

Du hast offensichtlich eine Box mit Sim 2.10. Melde dich bei Dreamoem an und lese folgenden Thread:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich hoffe der Link ist OK ??
 
AW: "R01 ca not found" und flashup funktioniert auch nicht :S

@karl-hein das war auf deinen beitrag bezogen dass ich das jetzt mit netzwerk kabel mache.
@designrocker danke das weiß ich jetzt auch^^
ja mit der image das war wohl ein anfänger-fehler.Bin vorgegangen wie Karl-Hein es beschrieben hat und es flash :D..vorher habe ich versucht über sunray zu flashen ging nicht jetzt habe ich sunray gestartet lan-kabel rein die angezeigte ip aufm display, die seltsamer weise eine andere ist als sonst eingegeben und über ie geflasht ich danke dir :) und den anderen! :D
 
AW: "R01 ca not found" und flashup funktioniert auch nicht :S

Also brummt die Box wieder?
 
Zurück
Oben