Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

R. Kelly - Pleite und Haus weg

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Mehr als zehn Jahre wohnte R ‘n’ B-Star R. Kelly in seinem Luxus-Haus. Nun steht er mit mehr als zwei Millionen Euro bei der Bank in der Kreide. Seit Juni 2010 hat der 44-Jährige die Raten für sein Anwesen in Chicago nicht bezahlt. Nun droht die Zwangsversteigerung.

4661310797971.jpg


Seit Jahren befürchten Freunde und Weggefährten, dass R. Kelly, der mit vollem Namen eigentlich Robert Sylvester heißt, endgültig die Pleite droht. In den 90er Jahren scheffelte der gefeierte Sänger mit der samtenen Stimme Millionen mit seinen Schmuse-Songs. Mehrfach musste er sich vor Gericht wegen angeblichen Missbrauchs verantworten. Die Gerichtskosten waren immens und der Imageschaden unbeschreiblich.

Kellys Management dementiert Gerüchte, der Star stehe vor der Pleite. Und die offiziellen Zahlen scheinen das zu bestätigen. Seine „Love Letter“-Tour im letzten Jahr war außerordentlich erfolgreich und brach sämtliche Verkaufsrekorde. Offensichtlich lassen sich die Finanzprobleme des US-Schmusebarden also nicht erklären.

Persönlich hat sich R. Kelly noch nicht zu den Pleite-Vorwürfen geäußert. Offiziell heißt es, dass er krank im Bett liege. Sämtliche Termine für die nächsten Tage wurden abgesagt.

Quelle: Viply
 
AW: R. Kelly - Pleite und Haus weg

Ich sehs schon kommen: R.Kelly kündigt 3 neue Alben in nur einem Jahr an.
 
Zurück
Oben